Der Cooldown auf Gangspots

  • 2H Cooldown auf Spots gut ? 68

    1. Ist Gut ! (44) 65%
    2. Weg damit !!! (24) 35%

    Moin,

    da es aktuell viele verschiedene Meinungen zu der Cooldown Regelung bei Gangspots gibt und ich natürlich auch so meine Meinung dazu habe. Wollte ich die Insel mal so fragen, wie Sie das sehen. Also wie findet ihr das update bezüglich der Gangspots ??


    Ein paar Gedankenanstupser:


    Pro:

    - nach einnehmen sicher 2H das Hideout

    - Nach dem einnehmen direkt abhauen ( kann keiner zurück holen )


    Contra:

    - Campen auf das einnehmen

    - Fight gewonnen, aber der Gegner konnte einnehmen


    Wie seht ihr das ?

    -   D O N O R S O   -

    - "Anruf" - W A R - R A U S ! -

  • Es gibt ja bereits einen Beitrag zu diesem Thema und da finde ich den 4. Vorschlag ganz gut.

    Sobald an einem Spot das Gefecht läuft und Schüsse fallen, wird das Einnehmen pausiert.

    So kann niemand, vor Ende des Gefecht den Spot einnehmen und der Gewinner kann dann einnehmen.0


    Hier der Link zum Beitrag:

    Gangspot Cooldown

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

  • so wird das aber auch mal schnell abuses und man schießt sobald man da ist eif in die Luft

  • Leute, lasst uns bitte nicht zwei Threads parallel zu einem Thema haben. Ich würde Euch bitten, den oben bereits verlinkten Thread in Kritik und Verbesserungen zu nutzen. Sonst verliert man später die Übersicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!