Sichere Kapitalanlage & Waffen Sicherungs Service

  • Halli... hallo... hallöchen sehr geehrte Inselbewohner,


    ich habe mal wieder eine fantastische, einfallsreiche und einzigartige Idee - aber kurz zur Vorgeschichte.


    Wer kennt es nicht, man läuft tag für Tag mit fast 40mio auf dem Konto herum und man weiß einfach nicht was man sich noch kaufen soll. Alles was man braucht hat man, sei es große Fahrzeuge, ein oder zwei Große Helis vielleicht noch ein Haus usw. und jeden die ganze Zeit ist man dabei zu schauen dass man, egal wie bloß nicht zu viel Geld erarbeitet oder sogar bekomen - was selten der Fall ist, ich habe aber sogar deswegen meinen ersten Monayverwies der Insel bekommen. Kaum zu glauben aber wahr!


    Naja auf jeden Fall wissen wir alle oder zumindest viele dass man ja nicht mehr als 40mio haben darf auf den Konto versteht sich und deswegen hab ich mir Gedanken gemacht... Tag und Nacht, in was könnte ich investieren was ich dann auch wiedr zum gleichen Preis verkaufen kann.. Famringgüter schwanken ja minütlich vom Preis also war das schon mal keine Option. Nächste Idee Autos, ist zwar etwas sinnvoler als Farminggüter aber beim Verkauf bekommt man nicht mal die Häflte also hab ich mir das auch gleich wieder aus den Kopf geschlagen. Klar man könnte in seltene Kleidungsstücke bzw Accessoire aber wo zum teufel soll man bitte Kleidungen ect. für ca 40mio lagern können? Dafür braucht man endeweder mehr als die Anzahl an Häsuer die man kaufen kann oder eine Menge an Fahrzeuge die dann im Ende nichts Wert sind. Deswegen hatte diese Option auch keine Idee... hmm.


    So, am Ende bin ich auf die beste Idee gekommen die auch die einfachste war - Waffen. Waffen sind wenn man es genau betrachtet die beste und sicherste Kapitalanlage der Sinel. Sie verlieren nicht an wert und um ca 40mio an Waffen zu lagern bedarf es an einem großen Haus. Gedacht, Gesagt und getan. Haus gekauft, und angefangen mit Waffen zu sammeln.- Das problem war so zu sagen gelöst. Geichzeitig hab ich mir noch Gedanken gemacht wie kann ich am besten und schnellsten meine 40mio in Waffen umwandeln. Die waffen rein aus dem Aktionshaus sind nicht immer so viele oder so gute und wertvolle dabei aus diesem Grund komme ich zu meiner grandiosen Idee.


    Meine Idee? Achja stimmt, also meine Idee ist es eine Art Waffen Sicherungs Service an zu bieten. Jetzt werden sich viele Fragen was zum Teufel ist das und was genau macht man - ganz einfach:


    Also es gibt vielleicht einige die haben nicht so viel Geld aber dafürt große, seltene und wirklich wertvolle Waffen. Im Aktionshaus zu verkaufen ist zwar eine Idee wenn man schnell Geld benötigt und dann ist noch die Frage was ist die Waffe genau Wert? bekomme ich den Preis den ich will oder bekomme ich sie überhaupt weg - was bei große Wafffen so gut wie immer der Fall ist wenn sie nicht zu überdeuert sind da manche keine Ahnung davon haben was sie wirklich wert ist aber naja. So dann gibt es noch Leute die brauchen Geld wollen aber diese einzigartieg Waffe nicht verkaufen hmm... was nun? Genau da komme ich ins Spiel mein Konzept ist im Grunde Kompliziert aber doch einfach zu gleich.


    Um es euch genau zu erklären: Ich kaufe die Waffe zu einem guten Preis, lagere sie in eines meiner Häuser und die Waffe ist sicher. Das guite an der Sache, ich bin ja eigendlich kein so richtiger Fan bzw Freund von waffen also ich verwende nie oder eher selten ne Waffe und wenn dann halt nur so kleine die man bei den Rebellen/Banditen oder im Waffenshop bekommen oder halt waffen die nichts wert sind. Na, habt ihr die Idee schon verstanden? Nein? nagut dann erkläre ich mal weiter. Dadurch dass ich ja die Waffen nicht bzw NIEMALS verwenden werde, bleiben sie sicher und geschützt im eines der Häuser und da die Häuser sich auf einer Insel befinden auf der ich sehr selten anwesend bin also einreise wird das Haus doppelt und dreifach vom Vater Staat geschützt - also unknackbar. Toll was!?


    Zurück zu der eigendlichen Idee: Also nochmal ihr verkauft mir eine Waffe die wirklich wertvoll und selten ist dafür bekommt ihr einen guten Preis und wenn ihr irgendwann sagt ihr wolt die Waffe wiieder haben wisst ihr dass ihr sie jederzeit wieder bekommt. Ihr gebt mir einfach wiedert das Geld was ich euch bezahlt habe und die Waffe ist wieder in euren Hädenen ohne Risiko. Sagte ja im grunde kompliziert aber doch einfach zugleich.


    Und nach einer gewissen Zeit die sich die Waffe in meiner Obhut befindet nehme ich an dass der eigendliche Besitzer sie nicht mehr zurück haben will geht die Waffe ganz einfach in meinen rechtlichen Besitz über und somit steigert sich meine Kapitalanlage. zwei Fliegen mit einer Klatsche. Fertig!


    Deswegen der Name: Kapitalanlage & Waffen Sicherungs Service - gute Idee was? ja ich weiß! Haha.


    Also wenn ihr eine schöne große und eher seltene Waffe habt, ihr unbedingt geld benötigt mit der Sicherheit dass die Waffe jederzeit zurücvk bekommen könnt oder sie mir auch einfach generell verkaufern wollt. Ich zahle einen guten Preis und die Waffe fällt datzu nicht in die Hände einer mit bösen Absichten oder bösen Handlungen Personen/Gangs ect.


    Als Beispiel welche Waffen ich so sammle sowie als Beweis dass ich schon eine "kleine" Sammlung an Waffen besitze und ich es auch wirklich ernst mit meiner Idee meine, werde ich euch als Anhang meine "kleine" Sammlung präsentieren.


    team-elan.de/index.php?attachment/12057/team-elan.de/index.php?attachment/12058/team-elan.de/index.php?attachment/12059/team-elan.de/index.php?attachment/12060/team-elan.de/index.php?attachment/12061/


    ür weitere Infos, Fragen ect. können Sie mich sehr gerne kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer verrückter Snikle


    CEO der Altis Cooperation



    *DIe Waffensammlung sowie der exklusiven dazugehörigen Dienstleistung des Waffen Sicherungs Service steht in keiner Verbindung der Altis Cooperation!!

  • "Schaut sich die Stellenanzeige an".....

    "Denkt kurz drüber nach"....


    Hat er gerade wirklich zugegeben, dass er mehrere Kriegswaffen besitzt und Waffenhandel betreiben will? :/
    Ich dachte schon nur die Legionaere sind ein Meme....

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein


  • Naja, vertrauenswürdig ist ihre Firma ja nicht gerade, wenn die Polizei Berichten zu folge die Ermittlungen gegen sie aufnehmen will.


    Auch wenn ich damit nicht sagen will das unsere Gruppierung 17N ein unbeschriebenes Blatt bei der Polizei, dem letztem Vorfall nach zu urteilen.:|

    team-elan.de/index.php?attachment/12065/ team-elan.de/index.php?attachment/12066/


    Zudem meinten Sie, dass die Waffen nicht in böse Hände gelangen würden, dafür können sie meiner Meinung nach nicht sorgen . Waffen sind unserer Auffassung nach dazu bestimmt, Banditen zu bekämpfen und sich gegen den Staat zu wehren. Wenn ich meine Waffen rosten lassen möchte, kann ich sie auch wegschließen. Ihr Firmensystem kommt unsere Meinung nach auf keinen Fall in Frage, da wir glauben, dass sie sich davon nur selbst bereichern möchten. Besonders weil sie die Waffen möglicherweise gegen uns richten könnten oder sie an solche Personen verkaufen würden.


    Wir sehen ihre Firma als reinen Betrug an. Sollten wir irgendwie mitbekommen, dass sie Waffen an Banditen verkaufen oder mit diesen zusammen Geschäfte betreiben kommen wir mal persönlich bei ihrem "Firmensitz" vorbei. Dann machen wir uns mal selbst ein Bild davon wie sicher Ihre "Kapitalanlagen" sind.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kirito

    17N

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!