Bezüglich dem laufendem Verfahren gegen mich sowie meiner "Sicheren Kapitalanlage & Waffen Sicherungs Service"

  • Sehr geehrte Polizei,


    als ich gesehen habe, dass die Polizei ein Verfahren gegen mich und meinem Sicheren Kapitalanlage & Waffen Sicherungs Service eingeleitet hat, bin ich aus allen Wolken gefallen. Für mich war das ein sehr großer Schock der mir noch immer tief im inneren fest sitzt. So leid es mir tut und die damit verbundenen, erstandenen Kosten der Bürgerinnen und Bürger muss ich Ihnen hochachtungsvoll mitteilen, dass sich dies um ein sehr großes Missverständnis handelt. Ich glaube dass die Einwohner sowie die ehrenvolle Polizei denn Sinn sowie meine Vision dieser Aktion nicht ganz verstanden hat, aus diesem Grund will ich auf jeden Fall, zu jeem Preis und mit allen Mitteln und Möglichkeiten dafür beitragen, dass das große Missverständnis im Gundsten der Bürger aufgeklärt und beseitigt wird.


    Aus diesem Grund werde mich deshalb ohne jeglicher Anwendung von Gewalt oder sonstiger negativer Aktion der Polizei stellen. Ich werde mich heute Abend zwischen 20 und 21 Uhr (deutscher Zeit) bei Ihnen telefonisch melden bezüglich einer gewaltfreien und sicheren eskortion zum nächsten, nahe gelegenen Polizei HQ.


    Ich endtschultige mich nochzeinmal hochachtungsvoll bei allen Einwohnern sowie bei der ehrenvollen Polizei für die enstandenen Kosten ect.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hochachtungsvoll

    Snikle

  • 1kk Belohnung gibt’s dann aber net nh

    Psst: „Sind die Kriegswaffen nicht ein gutes Beweismittel, dass Sie nicht so harmlos sind, wie Sie hier versuchen zu wirken?“

    Herr Kowalski,


    das Geld interessiert mich nicht. Ich will nur das Missverständnis aus der Welt schaffen das hier geschaffen wurde - das ist mir am aller wichtigsten und viel wertvoller als Geld.


    Herr Fischer,


    mit den Waffen habe & hatte ich nie vor etwas bösartiges, mir ist es eine herzensangelegenheit, so gut und so viel Waffen wie möglich - solch große ind sehr mächtige Waffen vom Markt und sonit für die "bösen Menschen" dieser Insel zu bewahren bzw dafür zu sorgen dass sie nicht in falsche Hände geraten


    Alles für die Allgemeinheit, dafür kämpfe ich!


    Gruß

    Snikle

  • Guten Tag Herr Snikle,


    mit großem Entsetzen lese ich gerade diesen Text. Ich wundere mich sehr darüber, dass Sie hier von einem „Missverständnis“ schreiben. Vor der Gründung des Unternehmens werden Sie sich ja wohl weitreichende Gedanken zum Aufbau & Angebot Ihrer Dienstleistungen gemacht haben. Falls Sie dies getan haben, was ich langsam zu bezweifeln wage, müsste Ihnen eigentlich aufgefallen sein, dass dies kein „Missverständnis“ sein kann. Es handelt sich hier nicht um eine Bagatelle, sondern um eine schwerwiegende Straftat, die weitreichende Konsequenzen mit sich zieht.


    Nachfolgend möchte ich Sie gerne auf folgendes Gesetz hinweisen:

    Waffengesetz (WaffG) und die zugehörige Anlage: Anlage 1 - Waffengesetz.


    Das Verfahren gegen Sie und das dazugehörige Unternehmen wird dementsprechend fortgesetzt. Unsere Ermittlungen dauern derzeit an und Sie werden über weitere Schritte postalisch benachrichtigt.


    Dazu würde ich gerne erfragen, ob Sie wissentlich falsche Aussagen in Ihre Texte einbauen.
    Am 14.08 schrieben Sie folgendes, zu finden in der Vorstellung Ihres Unternehmens:


    „Also nochmal ihr verkauft mir eine Waffe die wirklich wertvoll und selten ist dafür bekommt ihr einen guten Preis und wenn ihr irgendwann sagt ihr wolt die Waffe wiieder haben wisst ihr dass ihr sie jederzeit wieder bekommt.„


    Entgegen der Aussage, die Sie vor wenigen Tagen trafen, schreiben Sie heute folgendes:


    „Mit den Waffen habe & hatte ich nie vor etwas bösartiges, mir ist es eine herzensangelegenheit, so gut und so viel Waffen wie möglich - solch große ind sehr mächtige Waffen vom Markt und sonit für die "bösen Menschen" dieser Insel zu bewahren bzw dafür zu sorgen dass sie nicht in falsche Hände geraten.“


    Dies ist, wie Ihnen vielleicht endlich auffällt, ein Widerspruch in sich.
    Das Auftreten des Unternehmens ist nicht professionell. Dazu kommt, dass es sich hier wie schon erwähnt, um eine höchst strafbare Tat handelt.


    Ein kleiner Tipp, ganz von mir persönlich: Wir leben in einer hochmodernen Welt. Bitte informieren Sie sich das nächste Mal vorher über geltende Gesetze, bevor Sie kopfüber in den Abgrund springen.


    Sie hören von uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian Graaf & Dave Rock.


    - Polizeileitung -

  • Sehr geehrte Polizeileitung,


    selbstverständlich bin ich meiner Tat bewusst & ja wahrscheinlich haben sie bezüglich meiner Aussagen recht und um dieses missverständlich klar zu stellen werde ich mich der Polizei trotzdem heute freiwillig stellen um Ihnen zu Zeigen dass ich nichts böses im Sinne bzw vor hsbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!