Abschiedsrennen Altis

  • Guten Tag Elan Bewohner


    Ich werde die Insel für immer verlassen, aber damit die Rebellen/Banditen ,noch ein bisschen Feuerkraft gegen die Cops haben , werde ich heute Abend Illegale Auto Rennen veranstalten 8)und an die Gewinner eine Waffe weiter geben.


    Hab noch eine ASP / 2 Rahims /spar 17/CAR /Katiba und die ein oder anderen brauchbaren Aufsätze für verschiedene Waffen , Ausrüstung welche von meinem Gangkonto gekauft wird , werde ich ebenfalls verlosen sowie meine letzten 2 M :D


    Ich hoffe niemand reißt diese Flugblätter ab ,die ich Mühevoll in den Märkten auf gehangen habe !!! Ich hoffe die stinkenden stören uns nicht :) ansonsten starte ich ein Anschlag:evil: :)


    Treffpunkt für das 1 Rennen , wird um 22:45 heute Abend am Kavala Markt verkündet !! wir sollten schon 5 Teilnehmer haben ansonsten ist es kein Rennen :)


    An unsere reichen Bürger , kommt gerne vorbei wenn ihr Lust habt auf die Rennen zu Wetten !!!


    bei meinen Letzen Rennen Ging ein Ilfrit , quillin,Tempest ne Spar 16S und Bargeld an die Gewinner Heute kommt der rest !!!



    Ansonsten Ciao Elan

  • Frank Schwarz:


    *Patrouilliert an einen der Marktplätze herum und sieht sich interessiert die Aushänge an*...



    Ah...seh an, das ist ja mehr als Sehenswert...*funkt seine Kollegen an und teilt seinen Vorgesetzten über das bevorstehende Rennen

    alle ersichtlichen Informationen mit*.



    ...die werden sich wundern wenn die Polizei an der Startlinie steht. *Nickt erfreut und geht weiter seinen Dienst nach*.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!