"Tanks" für Häuser

  • Sehr geehrtes Team Elan,


    ich bin als ausschließlicher Farmer schon lange unterwegs und erinnere mich noch an den Changelog, in dem das Einlagern jeglicher Öle in Häuser entfernt wurde. Jedoch kann ich mich an die Begründung nicht mehr erinnern.

    Falls der Grund aber RP war, also dass es unrealistisch sei, Öle in sein Haus ohne Grenze zu lagern, habe ich einen kleinen Vorschlag.


    Bisher gibt es für sein Haus folgende Items im Markt zu kaufen, welche das Einlagern von Gütern/Items ermöglicht:

    - kleine Lagerbox (200 Platz)

    - große Lagerbox (400 Platz)



    Wie wäre es, wenn ein weiteres Item (beispielsweise "Spezialtank", "Tank", etc.) eingeführt wird, welches zum einen mit einer gut durchdachten Grenze an Füllmenge versehen ist, sowie beispielsweise max. 1 "Tank" pro Haus eingebaut werden kann?




    Über eine Antwort ihrerseits würde ich mich freuen. Danke dass Sie sich Zeit genommen haben meinen Vorschlag zu bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Moin Karl,


    danke für deinen Vorschlag. Wir haben dieses Feature bewusst entfernt. Ölerzeugnisse gehören zu den lukrativsten Gütern, welche du bei uns farmen kannst.

    Das einlagern dieser, ist einfach zu "OP". Wir werden uns das aber nochmal angucken. Bis dahin bleibt der Vorschlag abgelehnt.


    Gruß Philton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!