Ein neuer "Bewohner" stellt sich vor.

  • Guten Tag liebe Team Elan-Community,


    ich nutze mal das Wochenende und die frühzeitige Morgenstunde in welcher jeder noch mit betrübtem Auge oder zu hohem Alkoholgehalt im Blut den Halbschlaf seines Lebens verbringt und stelle mich euch gegenüber mal vor, sollte es zu meiner Person selbst noch Fragen geben so beantworte ich diese gerne und beiße euch kein Ohr ab.


    -----------------------------------------------------------


    Um mich zu meiner eigenen Person mal vorzustellen:


    Ich heiße Leon und bin noch zufriedenstellende 19 Jahre alt, die Augen sind trotz Brille noch voll funktionsfähig und mein Gehör erleidet täglich meinen Musikgeschmack. Geboren wurde ich am 04.07.2001 in der wunderschönen Stadt Nürnberg im noch viel schöneren Mittelfranken. Auf Steam oder so ziemlich sonst wo bin ich bekannt unter dem Synonym "VulcanEagle" oder seit heute morgen auch als Zivilist "Rainer Korn" auf dem Altis Life Server dieser Community. Ich bin Auszubildender Kaufmann für Speditions & Logistikdienstleistungen im dritten Lehrjahr mit dem Fachbereich Eisenbahnverkehr und schließe im Sommer nächsten Jahres meine Ausbildung ab.


    Meine Hobbys gestalten sich sehr übersichtlich und weniger kompliziert, hierbei fang ich mit meinem größten und liebsten Hobby an und dies wäre wohl das Gaming und so ziemlich alles was dazugehört, außerdem lese ich gerne ( Sci-Fi oder auch Fantasy) und schaue gerne Serien (hierbei sind meine Favoriten: Breaking Bad, Sons of Anachary und Supernatural) oder höre aktiv in meiner Freizeit gerne Musik im Bereich Metal & Rock.


    -----------------------------------------------------------


    Tja, so viel gibt es zu mir wohl nicht. Trotzdem wünsche ich jedem hier noch ein schönen Wochenende und hoffe auf erfolgreiches Roleplay auf dem Server. Vielleicht sieht man sich ja bald. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!