Ein Sternchen kommt! Ein Sternchen geht!

  • Hi!


    Das Sternchen mal wieder hier.


    Ich weiß, es ist eine Ewigkeit her, dass ich mich mal wieder zeige. Ob hier oder auf Insel, ich bin wie ausgestorben. Keine Häuser mehr oder gar eine Garage. Alles weg!

    Aber warum? Warum ist das Sternchen nicht mehr da?


    Das ist gar nicht so einfach zu sagen. Denn ich bin gerne auf der Insel oder im Funk. Ich verbinde mit dem hier sehr viel. Es ist meine 2. Heimat! Doch trotzdem bin ich nie da...

    Es mag daran liegen, dass ich hier kaum noch jemanden kenne. Alle die mit denen ich jeden Tag zu tun hatte, sind auf ein mal fort. Es ist keiner mehr da, mit dem ich mich im Funk unterhalten kann.


    Das Dämmersternchen vermisst die Zeit. Die Zeit, wo man täglich mit seinen Leuten zu tun hatte und teil in deren Leben war.


    Es gibt viele schöne Momente, die ich mit euch verbinde. Ich bin jetzt schon über 2 Jahre hier. Ist für die meisten zwar keine lange Zeit, aber ich finde schon!


    In den 2 Jahren war ich über 1.000 Stunden aktiv. Ob als ARAR/Pate oder eben als ganz normaler Bürger. Ob ich beim ASV oder beim PdA war, ich hatte immer Spaß. Und.... Ich vermisse diese Zeit.


    Danke an alle, die mich in dieser Zeit begleitet haben. An alle Personen, die tagtäglich den Tag versüßt haben. Und auch danke an die, die mich nie leiden konnten.

    Es würde jetzt zu lange dauern, alle aufzuzählen die mir im Herzen geblieben sind und mit denen ich gerne meine Zeit verbracht habe. Aber das brauche ich auch gar nicht. Denn jeder weiß, wer mich auf dieser Reise begleitet hat.


    Wie es der Zufall will, habe ich leider alles an Bildern und Videos verloren. Ich würde mir diese gerne noch mal anschauen, aber das geht nicht.


    Ich wollte mit diesem schreiben einfach mal Danke sagen! Danke an alle die mir dies ermöglicht haben. Ob Personen im Hintergrund oder eben die, mit denen ich persönlich zu tun hatte.


    Nur wie soll es weiter gehen? Kommt das Dämmersternchen zurück? Oder ist es eine Reise die hier endet?

    Das weiß ich auch nicht. Aber eines steht fest! Wenn ich zurück kommen sollte, dann nicht alleine.....


    In liebe


    Euer Sternchen <3

    "Hänge dein Leben an einen Stern, und die Nacht wird dir nicht schaden"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!