Der schnelle Snack für den Abend (Rezepte)

  • Moin Jungs und Mädels, ich melde mich erneut zu Wort mit einer weiteren Anleitung!

    Da ich ja für meinen letzten Beitrag stark kritisiert wurde:( gibt es diesmal was Warmes und ohne Knoblauch. Und natürlich wie immer 100% Vegetarisch und Halal


    Also, heute widmen wir uns einer besonders schmackhaften Variante der Resteverwertung, ich nenne es "Reste-Reis" weil es sich annähernd reimt.

    folgendes Szenario: stellt euch vor ihr habt gestern Pizza belegt und habt noch jede Menge angefangenen Kram im Kühlschrank stehen (Ne Packung Sauce Hollandaise, Feta usw. o.Ä.)

    Dann findet ihr in irgendeinem komplett vergessenen Schrank eurer Wohnung mit Sicherheit noch ne Packung Reis und auf einmal fügt sich alles zusammen!

    Ihr kombiniert den Reis jetzt einfach mit irgendnem Quatsch und ob ihr glaubt oder nicht. Es schmeckt immer!

    Beispiel 1 : Reis mit Curry Ketchup und Knoblauch
    Beispiel 2 : Reis mit Mayonaise und Thunfisch
    Beispiel 3 : Reis mit Sauce Hollandaise und Feta
    Usw...

    Wir zaubern heute mal Beispiel 3...
    1.Reis kochen (natürlich den Losen und nicht in Beuteln:!:)

    2.Feta Würfeln

    3.Alles zusammen auf einen Teller geben
    4.Sauce Hollandaise drüber
    5. 5 Minuten Mikrowelle
    6. Guten Appetit


    Hier als Anhang noch ein Bild zur Anregung und viel Spaß beim Nachkochen!;)

    Mit freundlichen Füßen,

    Zivilist: Georg Hummel (2016-2020) / Max Lachs (2021)

    Moderator: GHummel

    Polizei-Ausbilder: Steffen Wespe

    Arar: Dr. Georg Hummel (2016) / Tim Tintenfisch (2021)

    Supporter: GHummel

    Pate: Honig

  • No front aber ich als Asiate hab gerade beim durchlesen nen absolut ungesunden Puls bekommen.
    Aber wem´s schmeckt, go for it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!