Changelog 22.09.2020 - Prestigesystem, Trophäen & Kleinigekeiten

  • Finde das Prestige System grundsätzlich nice, doch meim Problem ist, dass ich wahrscheinlich niemals lvl 55 werde, ab lvl 30 schaltet man die letzte Neuerung frei, sprich von 30 - 55 farmt man sich nur für Geld hoch, ich zb bin aber schon längst bei der 40mio Grenze (bin lvl 40) und hab daher ja keinen Grund mich noch höher zu farmen, außer ich will ins Prestige aber dann würde ich ewig farmen und nur das Geld als Fortschritt bekommen, welches mir 1. nix bringt und ich 2. eh direkt wieder verlier durchs Prestige.

  • Finde das Prestige System grundsätzlich nice, doch meim Problem ist, dass ich wahrscheinlich niemals lvl 55 werde, ab lvl 30 schaltet man die letzte Neuerung frei, sprich von 30 - 55 farmt man sich nur für Geld hoch, ich zb bin aber schon längst bei der 40mio Grenze (bin lvl 40) und hab daher ja keinen Grund mich noch höher zu farmen, außer ich will ins Prestige aber dann würde ich ewig farmen und nur das Geld als Fortschritt bekommen, welches mir 1. nix bringt und ich 2. eh direkt wieder verlier durchs Prestige.

    Ja aber wie gesagt... das Prestigesystem ist für wirklich die, die absolut dafür alles comitten... soll ja wie gesagt nicht jeder haben. Finde es schon richtig so. Klar kann man sagen dass ich das so sehe weil ich den Status habe, jedoch soll das ja der höchste Grind sein.

  • Ja aber wie gesagt... das Prestigesystem ist für wirklich die, die absolut dafür alles comitten... soll ja wie gesagt nicht jeder haben. Finde es schon richtig so. Klar kann man sagen dass ich das so sehe weil ich den Status habe, jedoch soll das ja der höchste Grind sein.

    Ins Prestige geht man wenn man alles erreicht hat und das hat man laut dem Levelsystem schon ab lvl 30...

  • Ins Prestige geht man wenn man alles erreicht hat und das hat man laut dem Levelsystem schon ab lvl 30...

    Ich definiere als "alles erreichen" nicht das Freischalten aller Vorteile... da gehört meiner Meinung nach mehr dazu...

    Beispielsweise hast du nicht das Max. Level erreicht... denn es gibt nur ca. 65 Spieler, die überhaupt Level 55 erreicht haben. Das ist etwas besonderes, worauf du dann erst meiner Meinung nach behaupten kannst, dass du alles erreicht hast.

  • Ich definiere als "alles erreichen" nicht das Freischalten aller Vorteile... da gehört meiner Meinung nach mehr dazu...

    Beispielsweise hast du nicht das Max. Level erreicht... denn es gibt nur ca. 65 Spieler, die überhaupt Level 55 erreicht haben. Das ist etwas besonderes, worauf du dann erst meiner Meinung nach behaupten kannst, dass du alles erreicht hast.

    Wie ich bereits im ersten Beitrag geschrieben habe, es macht ab lvl 30 halt keinen Sinn mehr zu lvln. Also ob da dann lvl 30 oder 55 steht macht überhaupt keinen Unterschied. Daher sehe ich es im Bezug auf Level so, dass man ab lvl 30 alles erreicht hat. Und damit komme ich zum eigentlichen Punkt zurück, es ist schade, dass ich alles andere fürs Prestige locker erfülle, aber mich sinnlos bis lvl 55 hochfarmen müsste.

  • Höre ich hier ein äußerst lautes „Wieso muss ich etwas tun, damit ich etwas bekomme?“


    Endgamecontent - du kannst ein Ziel haben für den End-Spiel-Zustand.

    Du darfst zu 100% von vorne anfangen und damit zeigen, dass du nun wirklich alles erreicht hast. Wieso sollten wir so ein gigantisches Ziel verschenken?


    Willst du Prestige gehen? Ja -> Es ergibt Sinn zu leveln.

    Nein -> Es ergibt keinen Sinn zu leveln.

    Ja, aber ich will nicht leveln. Das Wort Ziel nicht richtig verstanden.


    //


    Bin mal gespannt wer als erstes Prestige 2 erreicht. KappaRuhm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!