Große Anfängerwoche vom 09.Okt. bis 21.Okt.

  • Hahahah. Das heißt das Leute die neu anfangen es sich garnicht erarbeiten müssen An Geld usw. zu kommen sondern haben free 20 mio oder so. WOW!

    Damals ist nicht heute, dich hätte es doch damals auch gefreut hätte es sowas gegeben also sei bitte nicht so egoistisch :)

    Moderator: SWalker

    Zivilist: Steven Walker

    Polizeihauptkommissar: Paul Walker

    Pate: Steven

    ARAR: Paul Walker

    :haftbefehl:

  • ist halt trotzdem free Geld.

    Als ich Anfänger war musste ich mir darüber gedanken machen wann ich farm, welches Fahrzeug ich zu welchen Situationen ausparken muss usw.

    Jeder kann jetzt einfach ein HEMMT abdgedeckt ausparken ohne Angst farmen.

    Richtig, du musstest überlegen was du wann, mit welchem Fahrzeug Farmst. Das musste ich auch. Aus genau aus diesem Grund finde ich gut, dass es jetzt einen Anfängerschutz gibt und eine Anfängerwoche. Ich hätte mir sowas damals auch gewünscht.


    Und auch wenn die Leute die unter Level 25 jetzt mit einem Hemmt Abgedeckt fahren können, müssen sie sich den auch erstmal leisten können. In der Umgebung von Kavala wird sehr viel überfallen und es wird oft viel Geld für Fahrzeuge erpresst, von daher find eich die Anfängerwoche richtig Gut!!

  • ist halt trotzdem free Geld.

    Als ich Anfänger war musste ich mir darüber gedanken machen wann ich farm, welches Fahrzeug ich zu welchen Situationen ausparken muss usw.

    Jeder kann jetzt einfach ein HEMMT abdgedeckt ausparken ohne Angst farmen.

    Hahahah. Das heißt das Leute die neu anfangen es sich garnicht erarbeiten müssen An Geld usw. zu kommen sondern haben free 20 mio oder so. WOW!

    Schade das du so denkst, ich freue mich immer wenn ich auf neue Leute treffe. Wenn sie deshalb bei uns spielen und nicht wieder gehen ist es doch ein Gewinn für beide Seiten.

    Du hast davon keinen Nachteil, abgesehen davon das du es so wie es sich anhört unfair findest das du diesen Bonus nicht hattest.

    Solltest du Interesse daran haben mit mir direkt darüber zu reden und deine Sicht zu erklären kannst du dich gerne jederzeit im Ts in den Channel "Ersuch:CM" setzten und dan sprechen wir darüber.

  • Hallo.


    Es ist eine schöne Sache und ich finde es auch gut das man das macht vllt unter 25 bisschen zu hoch für meine Vorstellung das fast das halbe Leben wenn man von den Level geht aber so ist es nun mal.


    Ich muss aber dem Herrn Bron recht geben und sagen das ich noch bisschen länger auf den Inseln bin und es früher so war wie er sagt und ich sollte Aktionen früher bestimmt auch gut gefunden hätte.


    Ich hatte kein einfaches Leben musste mich mit der Bruderschaft <3 gut stellen um zu überleben und farmen gehen zu können. :P8o


    In diesen Sinne schönes Wochenende und eine entspannte Anfänger Woche. :):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!