Jeder abschied ist schwer...

  • Moin Moin liebe Team eLan Community,

    wie der Titel es schon verrät, werde ich Team Elan auf unbestimmte Zeit verlassen. Da ich einen sehr großen Teil meiner Freizeit auf Team eLan verbracht habe und da die Community und der Server somit schon irgendwie ein wenig zu meinem Leben dazugehört, möchte ich mich noch einmal bedanken und ein paar “letzte Worte” an euch richten.


    Ich fange einfach mal mit einer kleinen Geschichtsstunde an. Team Elan war der allererste Altis Life Server, auf dem ich jemals gespielt habe. Betreten habe ich diesen Server 2016 mit einem guten Reallife Kollegen. Mit der Zeit hat dieser jedoch aufgehört das Spiel zu Spielen. Aber zum Glück habe ich bereits nach kurzer Zeit viele neue Leute kennengelernt, mit denen das Spielen auf dem Server zu einem einzigartigem Erlebnis wurde. Wir haben zusammen gefarmt, Gefechte bestritten, getrauert und gelacht. Dadurch das ich so viele tolle neue Leute kennengelernt habe mit denen ich viel Spaß hatte, verbrachte ich immer mehr Zeit auf Team Elan. In dieser Zeit bin ich als Rebell (Max Schmidt) gegen die Polizei und den Banditen Abschaum vorgegangen, habe ich Mitbürgern als ARAR Mitarbeiter (Dr. Stephen Strange) zu neuem Leben verholfen, als Polizist (Konstantin von Brendorp) Verbrecher hinter Gitter gebracht, als Pate (Maxi) neuen Spielern das Leben auf der Insel erleichtert und natürlich eine sehr lange Zeit als Moderator (MSchmidt) das Regelwerk auf dem Server durchgesetzt.


    Aber warum verlasse ich überhaupt den Server?

    Die Frage ist gar nicht so kompliziert und eigentlich ganz Simpel. Ich habe schon seit längerer Zeit einfach nicht mehr die Motivation Arma 3 zu starten. Ganz im Allgemeinen verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit damit, Freunde zu treffen und anderen Hobbys intensiver nachzugehen. Somit bleibt für Arma 3 und das Zocken an sich einfach keine richtige Zeit mehr.


    So nun habe ich genug über mich geredet. Jetzt möchte ich einfach mal Danke sagen <3


    Ich fange am besten ganz oben an. Danke an lutrox und RamBob , dass ihr dieses echt geile Projekt und damit verbunden diese richtig geile Community erschaffen habt.


    Danke an das gesamte Admin-Team ( Gat Philton Sydekum KartRazer Phoenix und all die ganzen Admins die es mal gab <3), die sich täglich den Arsch für den Server aufreißen. Ihr händelt das gesamte Projekt und die Community richtig Gut :thumbup:


    Weiter gehts mit der gesamten Managementebene, die Communitymanager ( Fabian Graaf und Wilson ), die Personalplaner ( Cortez und Lukas Freud ) und den Operatoren ( dime und Wanda Fuhl). Ihr macht einen echt tollen und vorallem wichtigen Job:thumbup:. Auch nochmal vielen Dank an alle ehemaligen Mitglieder des Managements, die täglich ihre Freizeit damit verbracht haben, Team eLan besser zu machen und weiter zu bringen.


    Ich möchte mich auch nochmal Persönlich bei dime und Gat bedanken welche mich, damals als beide noch Modleitung waren, als Moderator eingearbeitet haben. #DieGutenAltenZeiten.


    Danke an die Modleitungen Geralt Schlübell , Soeren Frost und Neal Botffrey die mich in meiner ganzen Zeit als Moderator sehr inspiriert haben und mir als Vorbilder dienten.

    Grüße gehen auch nochmal raus an alle Moderatoren, mit denen ich je zusammengearbeitet habe, es war ne verdammt geile Zeit.


    Nun noch danke an meine besten Mates, mit denen ich einfach die geilste Zeit hatte. Danke an Seegurke , Nico Richter , Enzo , Steven Walker , Stine Dirksen , Phil Schmidt , Sheldon Mcvay , Tony Macaroni , James Hill , Lucas von Hohenzollen , Joseph Meylan , Lion Graaf , Falkenhorst , Marc Lincoln , Don Orso , Nokk , Jesse Maks , -Dodo-


    Und natürlich ein Riesen fettes Danke an die gesamte Community <3

    Es war mir eine Ehre und ein großes Vergnügen ein Teil dieser wunderbaren und echt tollen Community zu sein. Wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder,


    mit besten Grüßen


    MaX

    #TeamElan <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!