Eine fliegende Zubr (Sonntag - 11.10.2020 um 20:00 Uhr)

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Download (7).png

    Eine fliegende Zubr

    (Samstag - 10.10.2020 um 20:00 Uhr)


    Liebe Community, ein großer Luftkampf steht an! Es handelt sich bei diesem Event um ein Event, welches von mir Refurbished wurde.

    Das Grundprinzip ist gleich, es gibt aber einige wesentliche Änderungen, die den Ablauf des Events maßgeblich beeinflussen werden.


    So, ihr fragt euch nun, wie das Event abläuft und wie man gewinnen kann? Ich erkläre es euch:

    Gespielt wird in 2er Teams. Ein Spieler stellt den Pilot, der andere Spieler stellt den Schützen, der auf der Bank eines MH-9 Hummingbird sitzen wird. Der Schütze wird mit einer Zubr bewaffnet sein und diese auf Leben und Tod gegen die anderen Teams in den Helikoptern einsetzen müssen!

    Das Team, welches als letztes übrig bleibt, gewinnt das Event. Eventbelohnung: Jeweils 100QP + Überraschung für die beiden gewinnenden Teilnehmer.



    Rahmenbedingungen:


    Die Anmeldung findet im 2er Team unter diesem Beitrag statt!


    Beispiel:

    Moritz Graaf (17646) - Pilot

    Carl (43182) - Schütze


    Treffpunkt: Terminalgebäude am großen Airfield bei Athira.

    Uhrzeit: 11.10.2020 - 20:00 Uhr.

    Bitte findet euch ebenfalls im Event-Wartebereich auf dem TS3 ein!



    Folgende Regeln gelten für das Event:


    • Das Mitbringen von eigener Ausrüstung ist nicht gestattet.
    • Die benötigten Hubschrauber/die Zubr werden von uns gestellt.
    • Pilot und Schütze müssen ein genormtes Outfit tragen: Marktplatzkleidung, Taktische Weste, Großer Rucksack, Helm nach Wahl.
    • Der Spielbereich darf nicht verlassen werden.
    • Der Spielbereich ist die Salzwüste auf Altis. Beachtet bitte, dass der Bereich an den äußeren Kanten der Salzwüste endet und nicht darüber hinaus geflogen werden darf. Am Tag des Events wird die Zone nochmal gesondert markiert.
    • Die Helikopter dürfen eine maximale Höhe von 1000m nicht überschreiten. Wir behalten uns kurzfristige Änderungen während des Events vor.
    • Der Spielbereich wird für die Zeit des Events zu einer Safezone erklärt.
    • Der Spielbereich wird für die Zeit des Events zu einer Flugverbotszone erklärt. Nicht-Teilnehmer dürfen das Gebiet nicht befliegen.
    • Euer Team hat nur 1 Leben. Wenn ein Mitglied eures Teams stirbt, scheidet ihr beide aus. Sollte der Schütze erschossen werden, so muss der Pilot einen Absturz erzwingen, der andere, noch lebende Event-Teilnehmer, nicht gefährdet. Sollte der Pilot zuerst erschossen werden, löst sich das Problem von ganz alleine. ALT+F4 ist logischerweise verboten.
    • Sollte ein Team den Boden berühren, scheidet es automatisch aus.
    • Wenn ihr keine Munition mehr habt, scheidet ihr automatisch aus.
    • Das Regelwerk kann kurzfristig während des Events angepasst werden, damit alle Eventualitäten abgedeckt werden können.



    Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

  • Moin Moin.


    Ich muss leider einmal ausbessern und die Waffe, welche eigentlich hätte gespielt werden sollen, austauschen. Was ich in meiner Rechnung nicht eingerechnet hatte -> die Shotguns sind DLC-Waffen und das zugehörige DLC ist erst "kürzlich" erschienen. Damit es für alle fair abläuft und jeder an diesem Event teilnehmen kann, findet diese Anpassung statt. Wir möchten natürlich keinen potentiellen Teilnehmer ausschließen, nur weil er nicht in Besitz des DLCs ist.


    Danke für euer Verständnis.


    Und nun ->> Anmelden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!