Kennt man mich noch?

  • Moin, ich kenne dich nicht.


    Ich frage mich außerdem, wenn du seit 3 Monaten einen perm hast, wie du hier Forum was posten kannst?????

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Moin erstmal,


    vielleicht kennst du mich ja noch. lul Na ja ich stelle mir hier noch die frage was du damit erreichen willst. ganz klar hast scheiße gebaut indem du halt minimal rp geführt hast oder mehrfaches cophunting am abend betrieben hast. schön und gut aber was soll der text über dich aussagen? aus fehlern kann man klar lernen aber dir bin ich mir nicht so sicher. einfach aus den grund das du so viel mist gebaut hast und klar kann man behaupten und meinen das du dich bestimmt geändert hast. aber zu was soll führen? das du wieder so scheiße abziehst und trotzdem behauptet hast, dass du dich halt geändert hast. und die beispiele von damals haben es gezeigt das dein ban einfach nur gerechtfertigt war/ist.


    mit freundlichen grüßen lotti

    Ziv: Harrison Lotti


    ARAR/COP(Ausbilder): Hairy Lotti (1000h in 9 Monaten LUL)


    Patenleitung: Lotta/Harrison

  • Moin erstmal,


    vielleicht kennst du mich ja noch. lul Na ja ich stelle mir hier noch die frage was du damit erreichen willst. ganz klar hast scheiße gebaut indem du halt minimal rp geführt hast oder mehrfaches cophunting am abend betrieben hast. schön und gut aber was soll der text über dich aussagen? aus fehlern kann man klar lernen aber dir bin ich mir nicht so sicher. einfach aus den grund das du so viel mist gebaut hast und klar kann man behaupten und meinen das du dich bestimmt geändert hast. aber zu was soll führen? das du wieder so scheiße abziehst und trotzdem behauptet hast, dass du dich halt geändert hast. und die beispiele von damals haben es gezeigt das dein ban einfach nur gerechtfertigt war/ist.


    mit freundlichen grüßen lotti

    +1

  • Was soll der Text nun aussagen. Ich lese daraus nur, dass du einen Perm bekommen hast, für etwas, was du getan hast und, dass der Perm scheinbar berechtigt war. Doch ist das was neues? Nein.


    Irgendwie wirkt folgendes Zitat eher genau anders herum 😅 Und ich kann mich dem von Obsthändler nur anschließen und dir sagen, setze dich in den Channel wie jeder gepermte, wenn der Tag gekommen ist, wirst du eventuell eine weitere Chance erhalten.

    (das soll btw kein Text werden um mich bei der Pl einzuschleimen)

    Rebell: Jona Türlich | Arar: Albert Lorenzo | Polizist: Jona Klar | Moderator: JTürlich

  • Kann mich den anderen nur anschließen, du hast nicht aus Spaß einen Perm kassiert. Und mir kommt es einfach so vor als würdest du nach Mitleid betteln. Setz dich in den Channel und evtl wirst du gemoved vielleicht aber auch nicht.

    Moderator: SWalker

    Zivilist: Steven Walker

    Polizeihauptkommissar: Paul Walker

    Pate: Steven

    ARAR: Paul Walker

    :haftbefehl:

  • Lieber Nick Red,



    Wenn du schon noch Zugriff zum Forum hast, dann schreib doch einfach eine "Entschuldigung". Statt 5 Sätze zu schreiben "wie lange du schon auf die Projektleitung wartest".

    Es kommt viel besser an wenn du einfach im Teamspeak wartest.



    Also wart am besten täglich im Channel, schreib keine Team Mitglieder an. ( Nicht Stören) Und irgendwann wirst du gemovet.

    Zudem sitzt die PL nicht 24/7 im Teamspeak channel und wartet bis du da auftauchst.


    Jetzt hast du genung Zeit deine Auflösung zu ändern (16:9....)

    Wär schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, da man mit der Auflösung nicht grad Punkten kann. (Roleplay).



    Wünsch dir trotzdem alles Gute, jeder kann sich ändern.



    Gute Nacht

    Gruss Cpt. Captain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!