Anfängerschutz

  • Hallo Community,


    ich habe heute eine Frage an die Mods bzw. Admins oder sehr erfahrene Spieler.


    Ein Teil des Anfängerschutzes ist es, dass man Anfängern nur 50% ihrer Beute abnehmen darf, sofern es sich um legale Güter handelt.


    Was ist aber, wenn man während einer Tour mehrmals überfallen wird? Also jedes Mal 50% abgenommen wird. Dann kommt man am Ende mit sehr wenig beim Händler an. Und evtl. wartet dort erneut jemand, der einem wieder 50% abnimmt.


    Ist das so in Ordnung? Oder gibt es hierfür eine Regelung?


    Mit freundlichen Grüßen

    Andrej Major

  • Moin, ist hier der falsche Bereich, daher die doofe Antwort von dem über mir.

    Schau am besten mal im Teamspeak vorbei -> ts.team-elan.de -> Warte auf Moderator.

  • An sich ist jeder neue Überfall eine neue RP Situation und wenn es nicht die selben Täter sind, kann man einen Überfall kaum verbieten. Da bringt reden auf jeden Fall einiges.

    Sollte man sehen, dass jemand überfallen wird und ihn danach direkt nochmal überfallen, greift don’t be a dick.


    Nur weil z.B Blumenmorgen von dir überfallen wurde heißt es ja nicht, dass ich ihn nicht mehr überfallen darf

  • Moin,

    Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei uns in der Moderation wir helfen dir gerne weiter :)

    Moderator: SWalker

    Zivilist: Steven Walker

    Polizeihauptkommissar: Paul Walker

    Pate: Steven

    ARAR: Paul Walker

    :haftbefehl:

  • Nach meinem Verständnis zu dieser gottlosen Uhrzeit hat Kowalski hierbei deine Frage bereits kurz und knackig beantwortet.


    Prinzipiell hilft es nach eigener Erfahrung immer die Ruhe zu bewahren und ein freundliches Gespräch zu führen die meisten etablierten Gangs und Organisationen achten darauf keine Anfänger auszuräumen.


    Immer die Kommunikation zwischen beider Parteien suchen und oftmals endet das auch Positiv in einer Roleplay Situation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!