Changelog 20.10.2020 - Kleinigekeiten

  • Juten Morgen,


    mit dem Restart um 8:00 Uhr spielen wir ein paar kleinere Änderungen ein.


    • ChopShop
      • Da Helikopter seit Anpassung der Regelung zum Sprengen von Fahrzeugen "unantastabar" waren, können diese jetzt beim ChopShop verkauft werden.
        Wie bei Landfahrzeugen auch, kann ein Verkauf von Helikoptern durch "Bestechen des ChopShops" geblockt werden.
      • Die Verkaufspreise wurden geringfügig angepasst.
        Im Allgemeinen lässt sich sagen:
        • Der Verkaufspreis eines Fahrzeuges liegt zwischen 1-33% des Kaufpreises. (maximal 3.000.000$)
        • Der Rückkaufpreis liegt zwischen 1-55% des Kaufpreises. (maximal 5.000.000$)
        • Der Rückkaufpreis ist immer größer als der Verkaufspreis.
    • Sonstiges
      • Da die ChopShop Preise nun fraktionsabhängig bestimmt werden, wurde der Preis für die Sport-Limo der Polizei/Arars reduziert. :)
      • Weitere Fahrzeuge in der Crash-Derby-Arena hinzugefügt.
      • In der Crash-Derby-Arena gibt es nun ebenfalls einen Bankautomaten.
      • In den Arenen kann jetzt ein Damagemultiplikator eingeschaltet werden, um den Schaden zu beeinflussen und noch mehr Vielfallt zu schaffen.
      • Änderungen bei den Patenmarkern.
      • Der thx4cash Bonus triggert auch bei thx$cash. (Danke an unsere Paten ;))
      • Im SEK-Shop wurde eine neue Waffe hinzugefügt.


    Wie immer viel Spass mit den kleinen Änderungen :)


    Euer Adminteam

  • Endlich können Hurons verchoppt werden!


    ...lecker schmecker groß und lang, fliegen wir nun zum ChopShop ran :thumbup::thumbup::thumbup:


    Nur Schade für die kleinen Rucksack-Farmer die mal kurz mit der M-900 bisschen Geld machen wollen,

    wäre nicht eine Ausnahme für M-900 von Zivis machbar?


    Ich meine OK,

    Rebellen & Banditen-Helis alle verkaufbar,

    gut gut aber jetzt muss ja quasi jeder der nen Heli ausparkt Schiss haben,

    den aus der Safezone zu fliegen weil wie wir alle wissen gibt es genug reudige Spieler (no Front) die nun noch mehr zu verchoppen haben und somit jeden auf Sack gehen werden.:/

  • -> ChopShop Bestechung ?

    hast schon Recht, aber es geht ja darum dass sich die Bestechungsgelder von mal zu mal steigern und dann innerhalb weniger Tage schon so hoch sind dass es sich nicht rentiert.


    Ich wäre nach wie vor dafür, dass Zivilisten M900 also keine Rebellen/Banditen, nicht verchoppt werden dürfen(können.


    Es kann dazu führen, dass die o.g. Leute einfach den Spielspaß hier verlieren und das weite suchen. Nur so ein Gedanke.

  • hast schon Recht, aber es geht ja darum dass sich die Bestechungsgelder von mal zu mal steigern und dann innerhalb weniger Tage schon so hoch sind dass es sich nicht rentiert.


    Ich wäre nach wie vor dafür, dass Zivilisten M900 also keine Rebellen/Banditen, nicht verchoppt werden dürfen(können.


    Es kann dazu führen, dass die o.g. Leute einfach den Spielspaß hier verlieren und das weite suchen. Nur so ein Gedanke.

    Mit den neuen Änderungen kann man eh schon gratis Farmen quasi. Der Chop Shop ist nichtmal immer da, da muss man nicht versichern. Noch mehr Absicherung braucht man nicht, da kann man ja gleich Single Player spielen wenn man 0 Risiken will

  • Überfallen gehört genau so zu Arma Life wie Farmen oder Gefechte gegen die Polizei.


    Es wurde in der letzte Zeit sehr viel für den Anfängerschutz gemacht, man kann sich bis Level 25 sehr viel aufbauen. Als ich damals angefangen habe, war der struggel sehr viel größer, da musste man öfters mal ein Fahrzeug neu kaufen oder eine Mille an 9v abdrücken. ^^


    Passt schon so, lernt einfach, das man hin und wieder auch Verlust macht.

  • Überfallen gehört genau so zu Arma Life wie Farmen oder Gefechte gegen die Polizei.


    Es wurde in der letzte Zeit sehr viel für den Anfängerschutz gemacht, man kann sich bis Level 25 sehr viel aufbauen. Als ich damals angefangen habe, war der struggel sehr viel größer, da musste man öfters mal ein Fahrzeug neu kaufen oder eine Mille an 9v abdrücken. ^^


    Passt schon so, lernt einfach, das man hin und wieder auch Verlust macht.

    Das mit dem Farmerschutz finde ich persönlich total übertrieben, Level 25 ist quasi das halbe Leben auf Elan. Bis Level 15 wäre da angebrachter. 25 ist too much.


    LG Toni

  • Das mit dem Farmerschutz finde ich persönlich total übertrieben, Level 25 ist quasi das halbe Leben auf Elan. Bis Level 15 wäre da angebrachter. 25 ist too much.


    LG Toni

    Bin am 5.10 Prestige gegangen und bin mittlerweile wieder Level 30 (habe zwei Wochen dafür gebraucht). Wenn man vernünftig farmt - und ich hab mir echt Zeit gelassen - ist Level 25 in zwei Wochen locker machbar und nicht das halbe Leben. Außerdem muss man ja allen Leuten auch nicht immer alles ziehen. 50% sind ja schon ein gutes Stück.

  • Jason Swagger / Chazz


    Cops haben doch schon alles was man braucht? Was willst du denn noch, ein CAR-1 für den Streifendienst oder wie?

    Zivs haben doch auch schon alles was sie brauchen, trotzdem bekommen diese neuen Content da wird man doch fragen dürfen ob für die Fraktion auch was kommt?=?????

    Moderator: SWalker

    Zivilist: Steven Walker

    Polizeihauptkommissar: Paul Walker

    Pate: Steven

    ARAR: Paul Walker

    :haftbefehl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!