Changelog 20.10.2020 - Kleinigekeiten

  • Zivs haben doch auch schon alles was sie brauchen, trotzdem bekommen diese neuen Content da wird man doch fragen dürfen ob für die Fraktion auch was kommt?=?????

    Ja es gibt aber mehr Zivs als sonst was. Dabei startet jeder als Ziv, zumal kostet das Gear als Ziv wesentlich teurer als bei den Cops. Bei einem KG müssen Zivs so viel zahlen, wenn man newlifen muss. Cops müssen schlechter ausgestattet sein, außer das SEK

  • überhaupt mal als cop gezockt ? Keine Ahnung haben aber irgendwelchen Rotz dazuschreiben

    Ja hab ich? Habe mich nie über das Cop Gear beschwert als ich Cop war... Solltest du auch nicht solange du eine MK18 tragen kannst für 200k... Wenn du besseres Gear haben willst dann versuch doch ins SEK oder GdA reinzukommen als Vanilla Cop zu sein...

  • Ja es gibt aber mehr Zivs als sonst was. Dabei startet jeder als Ziv, zumal kostet das Gear als Ziv wesentlich teurer als bei den Cops. Bei einem KG müssen Zivs so viel zahlen, wenn man newlifen muss. Cops müssen schlechter ausgestattet sein, außer das SEK

    Warum müssen Cops schlechter ausgerüstet sein? Damit die Zivs gewinnen?
    Am besten rennen ab sofort alle Cops nurnoch mit 1er Weste und Sting rum.

    Die Zivs haben unglaublich starke Waffen und auch eine riesen Auswahl. Nur weil die Cops ne neue Waffe möchten, bekommen die ja net gleich ne Navid. Also warum beschweren, wenn ein Cop nach neuem Copgear fragt?

  • Warum müssen Cops schlechter ausgerüstet sein? Damit die Zivs gewinnen?
    Am besten rennen ab sofort alle Cops nurnoch mit 1er Weste und Sting rum.

    Die Zivs haben unglaublich starke Waffen und auch eine riesen Auswahl. Nur weil die Cops ne neue Waffe möchten, bekommen die ja net gleich ne Navid. Also warum beschweren, wenn ein Cop nach neuem Copgear fragt?

    Ja die Zivs haben unglaublich starke Waffen, dabei muss man auch unglaublich viel farmen.


    Außerdem können Cops, bei Einsätzen die Mannzahl „verdoppeln“ als es Zivs sind.


    Du vergisst wohl auch, Cops können den Taser nutzen, Nagelband und mit mehr Mann ankommen bei erhöhter Gefahr. Weshalb sollte man den Cops dann bessere Waffen geben? Reicht dir eine MK18, MXM, MX, Spar16, Mk20 und SDAR nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!