Ist denn schon Ostern? Vorzeitiges Halloween-Event? (heute Abend ab 20:00 Uhr) - Eventwoche 4/7

  • team-elan.de/index.php?attachment/12668/

    Ist denn schon Ostern? Vorzeitiges Halloween-Event?

    (Heute Abend ab 20:00 Uhr)


    Hallo Hallo Hallo. Heute geht es mit Event Numero 4 weiter!

    Es ist ganz simpel: Bei diesem Event werden um Punkt 20:00 Uhr genau 10 Polizei-Quads auf Tanoa versteckt sein.

    Natürlich gibt es keinerlei Informationen über deren Aufenthaltsorte. Glaubt mir, die Quads können wirklich überall sein.


    Euer Ziel also -> Ein oder mehrere Quads finden und so coole Preise gewinnen. Hm. Sorry. Ganz so einfach ist es doch nicht.

    Um einen Preis zu erhalten, müsst ihr die Quads bei mir, dem Eventmeister, abliefern. Ich werde im Polizeihauptquartier Georgetown auf euch warten!

    Die Quads sind leer, wurden vorher aber durch uns gekennzeichnet. So können wir die Gewinne zuordnen. Leider gibt es auch Nieten...:(


    Regeln und wichtige Informationen:

    • Teilnahme nur für Rebellen, Banditen und Zivilisten.
    • 10 Quads sind zufällig auf der Insel versteckt und müssen gefunden, geknackt und zu mir, dem Eventmeister, gebracht werden.
    • Die Quads müssen im Polizeihauptquartier Georgetown abgeliefert werden.
    • Wie ihr die Quads zu mir bringt, ist euch überlassen.
    • Während des gesamten Events, beim aufbrechen und beim Transport zum Zielort, dürft ihr andere Eventteilnehmer überfallen. Entsprechend dürft ihr auch selbst überfallen werden. Also schnell sein und das Ding in Sicherheit bringen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!