Battle Royal - Der Zonenmodus by RamBob (heute Abend um 19:00 Uhr) - Eventwoche 6/7

  • Battle Royal - Der Zonenmodus by RamBob

    (Heute Abend um 19:00 Uhr)


    Moin Moin sehr verehrte Community. Langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende der Eventwoche. Also geht es zügig mit Event Nummer 6 weiter.


    Ich möchte kurz erklären, worum es in diesem Event geht. Es ist ganz einfach. Um Punkt 19:00 Uhr wird eine Battle-Royale Eventzone spawnen. Diese findet ihr irgendwo oben bei den PD-Missionen.

    Wo genau, werdet ihr dann sehen. Ihr schnappt euch eine Waffe und ein Fahrzeug (Gepanzerte Fahrzeuge ausgeschlossen) und begebt euch in die Zone.

    Der Timer zählt runter und das Event geht los. Die Zone wird nach und nach kleiner und nur einer kann letztendlich gewinnen.

    Wichtig: Ihr müsst 100K Eintrittsgeld auf der Hand haben. Ansonsten werdet ihr nicht für das Event zugelassen.


    Regeln und wichtige Informationen:

    • Teilnahme nur für Rebellen, Banditen und Zivilisten.
    • Gepanzerte Fahrzeuge sind ausgeschlossen und dürfen nicht verwendet werden.
    • Im Rahmen einer Gang/Gruppierung darf während des Events im Team gespielt werden. Beachtet aber, dass dennoch nur eine Person gewinnen kann.
    • Der Gewinner des Events erhält Rangpunkte.
  • Wir werden euch im Zuge der Eventwoche das Startgeld finanzieren.

    Dazu werde ich von 18:30 Uhr bis 18:45 Uhr an der Kavala Garage stehen. Jeder der an dem Event teilnehmen möchte kann sich dort seine 100k bei mir abholen .

    Wir möchten auch nochmal darauf hinweisen, dass es bei diesem Event Waffendrops geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!