Abschied vom Altis Speditions Verbund

  • Hallöchen liebe ELAN Community,


    wie Ihr mittlerweile wahrscheinlich alle mitbekommen habt, ist der Altis Speditions Verbund ja leider seit zwei Wochen geschlossen. Deswegen sind AIi und ich in der letzten Woche mal so alle Clips und Screenshots durchgegangen, die wir so aus unserer ASV Zeit finden konnten. Das Ergebnis davon ist das folgende Video. Ich wollte damit einfach mal danke an die gesamte Community und das Management sagen, denn ich behaupte, meine Zeit beim ASV war die beste, die ich auf ELAN erlebt habe. Danke Ralf von Schwarzwolf , dass du das mit deinem Gewerbeantrag vor inzwischen vier ganzen Jahren möglich gemacht hast. <3 Mal sehen, was die Zukunft so bringt...

    Bis dahin! :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!