Kaufanfrage für den ASV

  • Sehr geehrter Ministerialrat,


    Mein Name ist Geralt Schlübell und ich habe erfahren, dass aufgrund trauriger Umstände der ASV gute Mitarbeiter, wie auch den Vorstand verloren haben. Allerdings finde ich, dass man eine so gut aufgebaute und aufgezogene Firma nicht einfach verkommen lassen sollte und möchte weiterhin dafür sorgen, dass die geschaffenen Arbeitsplätze erhalten bleiben können und nicht wie jetzt, viele Familien vor dem finanziellen Zusammenbruch stehen.


    Schon seit längerer Zeit versuche ich, mein Gewerbe aufzubauen und zu erweitern, mich selbstständig zu machen und einen Fuß in der Wirtschaftswelt zu fassen.


    Daher hoffe ich, das Gewerbe vom Herrn Schwarzwolf, Gott habe ihn selig, übernehmen, aufzubauen und verbessern zu können. Bitte sehen Sie dieses Angebot als ernstgemeintes Interesse.

    Auch, wenn der Herr Schwätzer nur im Urlaub ist, ist die Firma geschlossen und ich glaube, dass ich in der Lage bin, der Wirtschaft von Altis weiterhin gutes tun zu können, wenn ich als vorübergehender Vorstand vom ASV agieren dürfte.

    Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre dahingehend finanziellen Vorstellung für einen Kauf übermitteln würden, damit ich mich für weitere Verhandlungen mit Ihnen auseinander setzen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Geralt Schlübell

  • Sehr geehrter Herr Schlübell,


    leider muss ich ihnen mitteilen, dass ein Kauf oder eine Übernahme der Firma (ASV-Altis Speditions Verbund) unter keinen umständen in Frage kommt. Wir haben lange und ausführliche Gespräche mit dem neuen Vorstand "Schwätzer" geführt. Dieser hat genug Rücklagen um sich eine kleine Auszeit ohne Probleme genehmigen zu können. Weder Herr Schwätzer noch wir vom Gewerbeamt sind daran interessiert die Firma zum aktuellen Zeitpunkt zu verkaufen oder zu öffnen. Dies wird sich bis zur Wiederkehr von Herr Schwätzer auch nicht ändern.

    Verstehen sie das nicht Falsch, wir bedanken uns für ihr Interesse und ihr Angebot. Sollten wir die Oben genannte Firma erneut öffnen, können wir sie gerne Informieren.



    Unterschrift-Wislon-Siegel-neg.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!