Häuser knacken

  • Moin,

    wenn ich auf Tanoa mein Haus bei Ljinhaven habe, aber gerade mein Bier am verkaufen bin in La Rochelle, dann finde ich es schon gut, so wie es gerade ist.

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Lass doch einfach Häuser instant knackbar machen, damit der Besitzer keine Zeit hat zu reagieren....



    Ne, also 15 minuten ist in meinen Augen schon gut angemessen. Binnen 5 Minuten hat oft man einfach nicht genug Reaktionszeit


    Sehe ich ähnlich. In vielen Häusern sind sehr wertvolle Dinge gelagert. Wenn man jetzt am anderen Ort der Insel ist, schafft man es kaum rechtzeitig das Haus zu verteidigen. Deshalb finde ich 15 Minuten angemessen.


    Gruß

    Ich glaube ihr wisst gar nicht wie viel Arbeit darin steckt wirklich ein Haus zu finden bei welchem der Besitzer gleichzeitig Online ist.

    Ich kann aus Erfahrung sagen das man oft für 2-3 Stunden suchen mit nichts belohnt wird, und die Tanoa Häuser sind ja sowieso unknackbar

    da die Besitzer nie mehr als 2 Minuten connecten...

  • Ich glaube ihr wisst gar nicht wie viel Arbeit darin steckt wirklich ein Haus zu finden bei welchem der Besitzer gleichzeitig Online ist.

    Ich kann aus Erfahrung sagen das man oft für 2-3 Stunden suchen mit nichts belohnt wird, und die Tanoa Häuser sind ja sowieso unknackbar

    da die Besitzer nie mehr als 2 Minuten connecten...

    Aber soll ein Haus nicht genau das sein? SICHER . Nur weil es lange dauert ein Haus zu finden + anwesendem Besitzer, kann man denen doch nicht gleichzeitig diesen Sicherheitsaspekt nehmen, indem man die Zeit zum knacken verkürzt

  • Habe das ganze Spielchen ja auch mal gespielt und verstehe beide Seiten. Meiner Meinung nach sind 15 Minuten dann aber doch etwas viel Zeit, um auf den Einbruch reagieren zu können.

    Wenn man halt das Risiko nicht eingehen will, dass das Haus geknackt wird, wenn man am anderen Ende der Insel ist, muss man sich halt eins in einer zentralen Lage kaufen. Die Position ist ja in der Regel frei wählbar.

    Wenn man sich halt entscheidet ein Haus irgendwo am Rande der Map zu holen, ist zwar die Wahrscheinlichkeit geringer, dass es sofort gefunden wird, man hat aber halt den Nachteil, dass man im Falle des Einbruchs das Haus ggf. nicht verteidigen kann.


    Mein Fazit:


    Dauer auf 8-10 Minuten runterschrauben, wem das zu wenig ist, der brauch halt ein Haus in der Mitte der Map und nicht am Arsch der Welt, wo es eh nicht gefunden wird und wo man trotzdem noch ewig Zeit hat dorthin zu kommen, falls es gefunden wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!