JSRS KEY EINFÜGEN

  • Moin, ich hab nen kleinen Vorschlag für den Server und zwar die JSRS Soundmod. Die Mod überschreibt / verändert die Sounds von den Vanilla Autos, Helikopter, LKW, Booten und Flugzeugen, sowie der Waffen und etwas das Ambiente (Schrittgeräusche etc.). Die Mod verändert nur den Sound und ist komplett optional. Man kann die Mod laden oder nicht, das ist den Spielern selbst überlassen.

    Der nachteil ist halt, wenn erstelle der Mod verändert, muss man den Key überschreiben, welches einen Restart erfordert.

    Der Mod ist beim Workshop erhältlich und unterstützt noch zusätzliche Modifikationen durch Addons der Community oder des Modders. Unter anderem wird RHS, CUP und vieles weitere unterstützt durch zusätzliche Addons für JSRS unterstützt.


    Ich hoffe die Mod wird bald Vefügbar sein.


    Link zum Workshop: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=861133494 Hab es einfach mal hier reingeschickt dadurch das ich keinen anderen bereich gefunden habe dafür MFG Dr. Lucas Küppers

  • Moin Lucas,


    das Thema haben schon ein paar mal diskutiert und daher gibt es auch dieses mal eine schnelle Antwort


    Dennoch danke für deinen Beitrag ;)


    Gruß Philton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!