Danke liebes Elan Team

  • Hey, Liebe Elan Community.


    Ich wollt einfach mal Danke sagen.


    Vor ca 5 Jahren war ich das erste mal auf Team Elan. Und ich wollte mich einfach mal bedanken, beim kompletten Elan Team und besonders bei RamBob der mir vertraut hat.


    2019 wurde ich Permanent ausgeschlossen.

    Ich war einfach ein zu grosser Troll und hab zu viele Regelverstösse gemacht. Ich hab mich falsch verhalten und war sehr kindisch. Leute verändern sich mit der Zeit, als ich gebannt wurde hab ich angefangen zu Skinen / Mappen / Scripten . Ich hab meine Skins hochgeladen, einige Skins wurden über 100 mal heruntergeladen. Ich hab angefangen für kleinere Server Teams zu Skinen. Eines Tages durfte ich für den grössten Altis Life Server Skinen. Nach einer Zeit hab ich Team Elan vermisst. Ich war fast täglich im Teamspeak und hab gewartet bis ich gemoved werde. Nach ca 1 Jahr wurde ich von Rambob gemoved. Er hat mir noch eine Chance gegeben. Mittlerweile spiele ich wieder seit einem halben Jahr auf Elan. Ich vermiss zwar das alte Team Elan sehr. Aber mir ist aufgefallen, das das Server Team immer für einen da ist. <3

    Hat man ein Problem kann man sich bei einem Moderator / Supporter melden. Man muss nicht lange warten wie auf anderen Servern. Die Leute nehmen sich die Zeit.



    Danksagung


    Philton  Gat  KartRazer sind super liebe Admins und nehmen sich die Zeit für einen, falls etwas auf dem herzen liegt oder sie überprüfen einfach die Logs.

    Sydekum soll mal weniger f1 spielen :D



    Danke an die ganze Community. Für den Spielspass den man mit euch hat.


    Mir gefällt auch wie Wilson  Fabian Graaf sich die Zeit für Events nehmen. In der Letzen Zeit hat es viele Events gegeben, die gut geplant waren.

    PS: Seit Fabian Graaf Communitymanager ist kommen immer mehr tolle Events. z.B Eventwochen ...


    dime macht seinen Job seit Jahren gut Oachkatzlschwoaf, natürlich auch Wanda Fuhl


    Natürlich darf man Phoenix  MonkeyDRuffy  Slap0r nicht vergessen. Die auch viel Zeit investieren in neue Features.


    RamBob und lutrox haben mir vertraut und ich hab noch eine Chance bekommen. Vielen Dank

    PS: #TeamRambob


    Lukas Freud und Cortez haben das ganze auch sehr gut im griff.




    Baut keine Scheisse und Verhaltet euch immer richtig, dass erspart euch vieles. In der Zeit hab ich vieles gelernt. Man wird immer älter. Man verändert sich auch. Und man sieht seine Fehler ein.



    Mit Liebe Euer Cpt. Captain


    Ihr seit eine Super Community <3







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!