Fragethread zum Questsystem

  • Moin,


    "

    • 75 Bonuspunkte, wenn das Video zeitlich am Jahreswechsel aufgenommen wird - (31.12.2021 21:00 Uhr - 01.01.2022 03:00 Uhr)."

    zählt dann das Video welches als erstes unter dem Thread gelandet ist, als erstes gültiges? Oder welches auf YT zuerst veröffentlicht wurde?

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Guten Abend Herr Graaf,


    • Die Quest gilt nur als gültig abgeschlossen, wenn das Feuerwerk auf Altis oder Tanoa bei Nacht gezündet wurde.“

    So weit ich weiß gibt es nach 18 Uhr keine Nacht auf altis/Tanoa - wie genau stellen sie sich das dann vor? Bedeutet das, dass die Bonuspunkte, für den bestimmten Zeitraum, nicht erreichbar sind?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich

  • Danke! Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Der entsprechende Paragraph wurde entfernt.

  • Moin,

    Bonuspunkte für die schnellste Zeit bei den gefahrenen 3 Runden.

    habe ich das jetzt richtig verstanden; wer die schnellsten 3 Runden insgesamt von der Quest fährt, bekommt die extra Punkte oder gibt es die extra Punkte nur, wenn man von seinen Freunden die schnellsten 3 Runden gefahren ist? Weil von einem stehenden Start oder einem fliegenden Start sehe ich nichts. Nur von 3 Runden auf der Kartbahn fahren. Somit bin ich auch nicht von einem klassischem Rennen ausgegangen, sondern eher einfach um ein Zeitfahren, bei dem die insg. schnellste Zeit der Quest zählt.

    meme addiction
    cop/arar: Herbert Liechtenstein
    Mod: NSteibruch

  • Moin,

    habe ich das jetzt richtig verstanden; wer die schnellsten 3 Runden insgesamt von der Quest fährt, bekommt die extra Punkte oder gibt es die extra Punkte nur, wenn man von seinen Freunden die schnellsten 3 Runden gefahren ist? Weil von einem stehenden Start oder einem fliegenden Start sehe ich nichts. Nur von 3 Runden auf der Kartbahn fahren. Somit bin ich auch nicht von einem klassischem Rennen ausgegangen, sondern eher einfach um ein Zeitfahren, bei dem die insg. schnellste Zeit der Quest zählt.

    Bonuspunkte bekommt der Spieler, der die schnellste Zeit (3 Runden) unter allen Questteilnehmern gefahren ist.

  • Zur Aktuellen Quest: Kann man auch Parkmöglichkeiten doppelt einreichen? Also wenn man halt zu zweit eine "Parkmöglichkeit" entdeckt, können die dann beide einreichen? Oder brauch jeder seinen eigenen Parkplatz?

    Danke für die Frage! Ich würde sagen, dass jeder einreichen kann was er möchte. Sollte aber eine Parkmöglichkeit wirklich zu oft gezeigt werden, schreibe ich kurz was dazu und bitte um was Neues.

  • 1) Ab wann wird die Zeit gestartet?

    2) Sind priv. Garagen erlaubt? Ein Garage in zb Kore ist für die Quest schon ein Vorteil.

    3) Der Link zu diesem Thread funktioniert nicht im aktuellen Quest Thread.

  • Ne Frage zur Quest Challenge-Time 2 zählt das bei 9:40 als schwimmen oder ist die Quest dadurch nicht gültig?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ne Frage zur Quest Challenge-Time 2 zählt das bei 9:40 als schwimmen oder ist die Quest dadurch nicht gültig?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schwimme mindestens 250 Meter durch Wasser" - Wenn du das also gemacht hast, wurde die Aufgabe erfüllt. Ob du dabei Taucherausrüstung getragen hast oder nicht, ist irrelevant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!