• Hi, ich möchte da mal was zum Thema Hunter Putzen ansprechen, da mir letzte Zeit etwas immer öfters aufgefallen ist:

    Das System an sich finde ich nicht schlecht wenn ein Spieler mal einen Fehler macht. Allerdings habe ich den Eindruck ( mag sein das ich mich da täusche), das das von recht vielen Spielern ausgenutzt wird. Sprich die knallen ohne wirklich RP zu führen direkt los, putzen dann eine stunde oder 2 Hunter und dann gehts heiter weiter.
    Daher hätte ich da eine Idee wie man das eventuell ändern könnte:

    Hunterputzen z.B. maximal 2 mal hintereinander und dann zählen die Banns wieder. Und das im 2 Monats takt, sodass dieses System nicht ausgenutzt werden kann. ( Sprich innerhalb von 2 Monaten nur 2 mal Hunterputzen möglich, so als Beispiel ) .

    ( Ich Spiele zwar recht viel Tanoa, aber als Cop auch öfters auf Altis ).


    Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Osterzeit


    John Schwarz

  • Moin,


    erstmal Danke für deinen Kritik.

    Wir entscheiden von Fall zu Fall wie viel und ob jemand putzen darf.

    Das werden wir zukünftig auch so beibehalten. Wenn Leute massiv auffallen, müssen sie wirklich lange putzen um den Ban zu verkürzen.

    Um so öfters sie auffallen, umso länger werden die Bans und damit einhergehend die Putzvorgänge. Wirklich ausnutzen kann man das nicht.


    Sollte Spieler trotz putzen immer wieder auffallen, verlieren sie die Möglichkeit zu putzen. Auch das kommt das ein oder andere mal vor.

    Alles in einem kann man sagen, dass wir das im Blick haben und wir uns bei jedem Ban Gedanken zu entsprechenden Strafe machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!