Info für alle neuen Einwohner!!

  • Hallo du...


    Du bist noch relativ neu?

    Hast keine oder wenig Ahnung von diesem "Inselleben" hier?

    Bist die meiste Zeit eher alleine unterwegs?

    Du suchst nach gleichgesinnten Kamaraden zum Farmen oder benötigst Hilfe in jeglichen Fragen und Angelegenheiten?

    Dein Hauptaugenmerk liegt mehr am Farmen als an Überfällen, Kämpfen ect?

    Würdest gerne mit einem erfahrerenen Einwohner dieser Insel unterwegs sein?


    Dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse.


    Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte:


    Mein Name ist Snikle & bin 27 Jahre alt. Ich lebe seit mehr als 55 Monaten hier auf der Insel. Die meiste Zeit verbringe ich hier endweder zum Farmen oder helfe den neuen Einwohnern.

    Überfallen tue ich überhaupt nicht, fochte auch keine Arten von Kämpfen aus und tue auch sonst nichts was einem anderen schaden bzw negativ beeinflussen könnte.


    Soltest du also jemanden zum Farmen benötigen oder willst einfach nur nicht die ganze Zeit alleine unterwegs sein - kannst du dich gerne bei mir melden.


    Was ich dir zusätzlich auch noch anbieten kann ist das Farmen auf einer eher extremeren Art und Weiße, sprich mit einem Heli (Huron). Mit der Huron kann ich dich und dein Fahrzeug (Zamak Unabgedeckt/abgedeckt, Hemett (unabgedeckt/abgedeckt) von A nach B fliegen. Was das Farmen ansich vereinfacht und beschleunigt.


    Sollte ich dein Interesse geweckt haben und du noch weitere Fragen an mich hast dann kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren. Meine Nummer findest du im örtlichen Telefonbuch oder schreib mir einfach hier eine Nachricht.


    Gruß & bis dann


    Snikle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!