Richtiges Handeln bei Überfällen

  • Moin liebe Community :)


    Leider finde ich es sehr schwierig die richtigen Regeln bei Überfällen anzuwenden/zu finden.


    Wenn ich es richtig verstehe ist es doch so: Person A überfällt mich mit zb der Aussage: " Gib mir dein Geld / Gib mir deine Waffe etc". Damit beginnt ja der Überfall. Nun habe ich meinen Kollegen dabei der dies mit bekommt (Steht in unmittelbarer Nähe). Mein Kollege schlägt Person A nieder oder erschießt Ihn. Soweit ich das jz von manchen Seiten mit bekommen habe ist dies verboten.


    Ebenfalls wenn wir als Gang farmen und es kommen Leute dann habe ich gehört das nur die Person mit der gesprochen wird sich wehren darf?! Was doch überhaupt keinen Sinn macht. Natürlich muss man etwas sagen wie z.B: " Vorsichtig mit dem du dich anlegst wir sind hier mit 5 Mann oder Dies ist meine Gang also pass auf.... etc"

    Dann macht es doch nur Sinn sich auch als Gruppe wehren zu dürfen?


    Und sobald mir jmd mit einem Überfall droht darf ich doch auch mit Gewalt antworten? Solange es ein kurzes RP gab.



    Also was ich mir und einige anderen Leute wünschen würde ist das es klarere Regeln zu solchen Vorfällen gibt. Ebenfalls mit der Gang und Überfällen.



    Freue mich auf jedenfall hier zu sein und hoffe auf eine gute Zeit :)

    Bleibt gesund und bis bald!

  • Moin,


    unser Regelwerk ist ziemlich eindeutig. Dir es lang und breit zu erklären, wäre hier einfach nicht sinnvoll.

    Bitte wende dich an unser Modteam, diese werden es dir vernünftig erklären

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!