Das Fahrzeugcrafting und Ihre Skins - Verbesserungsvorschlag.

  • Sollte die Craft-Fahrzeuge ein auswählbaren Skin haben? 40

    1. Eine tolle Idee! Ja gerne! (28) 70%
    2. ...der schwätzt doch nur wieder! Nein danke! (3) 8%
    3. Ist mir gleichgültig. (9) 23%

    Grüß Euch miteinander!


    Mir ist es aufgefallen, nach dem ich das erste mal ein Fahrzeug gecraftet habe, das die Nutzung der Fahrzeug Kiste

    nur ein zufälligen Skin ausspuckt, und dies find ich mehr als unpassend und ich hoffe ich bin nicht der Einzige der das

    so sieht.


    Immerhin wird das Fahrzeug von Grund auf selbst gebaut, und da sollte der Lack natürlich auch selbst gestaltet sein. Deswegen sollte es

    folgende Optionen geben um dies vielleicht umsetzen zu können um sich sein Wunschskin des Fahrzeug zu gönnen:


    - Der Loottable der Rezepte wird angepasst, mit spezifischen Farben der Fahrzeuge, so wie es vers. Rezept für die Waffen gibt.

    - Nach Nutzung des jeweiligen Rezept werden automatisch alle Skin Typen im Crafting Menü freigeschalten.

    - Pimp My Ride wird angepasst um zbs. Fahrzeuge ein andere Standart Skin zu verabreichen gegen eine passende Gebühr.

    - Der Nutzer der Kiste erhält zuvor die Option bei Nutzung ein Fahrzeugskin auszuwählen, welches er in die Garage gestellt bekommen mag.


    Was denkt Ihr über diesen Vorschlag, oder habt Ihr vielleicht sogar andere Vorschläge zur einfachen Umsetzung? Dann teil Sie uns doch bitte

    als Post mit!


    Passend dazu lass ich Euch ein Voting dafür da!


    Mit freundlichen Grüßen: Euer Ralf.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Vielen dank für Eure "zahlreichen" Votes!


    Jedoch schade drum das sich nicht weiter schriftlich geäußert worden ist, oder andere Möglichkeiten vorgeschlagen worden sind,

    dennoch hat sich die Mehrheit hier soweit für diesen Vorschlag positiv entschieden.


    Ich hoffe das Team guckt sich diesen Aspekt nochmal genauer an und überlegt ob dies eine Änderung Wert ist, weiterhin

    wünsch ich allen wie immer Spaß auf Elan!


    - Euer Ralf!

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!