Verbesserungsvorschläge zum Combat-Zone Event

  • Liebe Community, Liebes Eventteam,


    Am heutigen Tage fand ja das Combat Zone Event statt. Dabei gab es höhen und tiefen des Events. Meine Mates und Ich konnten erste Eindrücke und Verbesserungsvorschläge zusammenfinden.


    Verbesserungsvorschläge:


    1. Hardcore Safezone an den Spawnpunkten

    Als man spawnte, wurde man entweder von den Spielern am Spawn abgecampt oder man flog in die Luft, weil zu viele Fahrzeuge auf einen Punkt gespawnt sind. Außerdem war es nervig, dass "Doppel C" nicht drinnen war, als man respawnte


    2. Smokes der Ifrits

    Die Smokes der Ifrits waren absolut nervig. Dadurch hatte man Frame Einbrüche. Außerdem haben manche Spieler mit vollem Bewusstsein "Smoke Abuse" betrieben. Finde die Smokes bringen nur Nachteile


    3. Cop/ARAR Stunden

    Bei der Teilnahme am Event fiel mir auf, dass man Guthabenstunden verloren hat. Wäre nice wenn man diesen Script für die Event Teilnehmer deaktivieren könnte.


    4. TYP 115 bzw. BW

    Die BW ist im Event viel zu stark. Man kann die Spieler dabei so einfach aus den Fahrzeugen etc. rausschießen, dafür braucht man kein "Skill" oder sonstiges. Schlage vor, dass es eine geringe prozentuale Wahrscheinlichkeit beim Loadout gibt, dass man BW mit sich führen kann


    Optional: Event auf Tanoa veranstalten

    Altis ist dafür viel zu belastend, haben wir heute gesehen. Solche Events könnte man auf Tanoa veranstalten, wo es ruhiger ist und die nicht Teilnehmer auf der Hauptinsel Altis ihren Ding durchziehen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!