Altis Cooparation Crafting Liste **Update 18.5.**

  • Sehr geehrte Bürgerinnen & Bürger,


    die "Altis Cooparation" darf mit voller Freude und mit großem Elan verkünden dass unser Snikle nach wochenlanger - interessierter und mit vollem Ergeitz sowie Elan seine Erfahrung und die handwerkliche Geschicklichkeit angelernt & rasant verbessert hat. Aus diesem, mit Stolz erfüllten Grund dürfen WIR euch unseren aller ersten "Craftinggegenstand" präsentieren.


    Auf diesem Forumbeitrag werden demnächst immer und immer wieder neue und interessante Craftinggegenstände bzw. Projekte der Altis Cooparation, bevor sie ins Staatliche Aktionshaus aufgenommen werden veröffentlicht bzw. bekannt gegeben - also unbedingt im Auge behalten.


    Wir freuen uns in Zukunft weitere Produkte zu erlernen, zu bauen und zu veröffentlichen.


    Hochachtungsvoll


    Eure Altis Cooparation!


    -Snikle

  • 1. Craftinggegenstand

    • Promet MR 6.5mm (schwarz)
    • 6.5 mm Promet Magazine



    Viel Spaß mit dem Gegenstand an die Käufer.


    Zusatzinfo: Da ich gesehen habe dass die Promet Magazine weg gegangen sind wie warme Semmeln, werde ich euch nochmal eine volle Ladung herstellen - vielen Dank dafür!


    Sollte jemand ganz besonderes Interesse dafür haben und eine gewisse Anzahl dafür wollen, kannst du mir gerne PRIVAT eine Nachricht bzw SMS schreiben.


    -Snikle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!