Das Kommando Spezialkräfte sucht Mitglieder

  • Guten Abend sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


    wir, das Kommando Spezialkräfte (KSK), suchen weitere Mitglieder für unser Kommando. Unser Ziel ist es, durch ein späteres Gewerbe, wofür schon unter uns der Plan steht, eine "Anti Terror Organisation" zu gründen und der Polizei bei diversen größeren Einsätzen zu unterstützen, was jedoch bedeutet, dass bei uns tägliche Übungen stattfinden um uns dafür vorzubereiten, falls dies wirklich in Erfüllung gehen sollte.


    Zu meiner Wenigkeit, ich bin Rouben Stahlmann, wurde von der Bundesrepublik Deutschland auf die Insel Altis gebracht, um so eine Organisation zu gründen.

    Ich bin in Deutschland selbst im KSK tätig, was bei der Bundeswehr dort mit das höchste Kommando ist, was es dort gibt. Somit habe ich den Auftrag bekommen, eine Art "KSK" auf Altis mit top ausgebildeten Leuten zu gründen, um die hohe Kriminalitätsrate zu senken. (Natürlich steht das alles erst in den Startlöchern, da dies erst so beantragt werden muss, um eventuell eine Genehmigung der Regierung zu bekommen, da die Insel Altis keinen Kontakt zu Deutschland, durch Terror Organisationen aufnehmen konnte.)

    Sollten Sie sich bereit fühlen, um beim KSK mitzuwirken, so senden Sie mir unter diesem Beitrag eine Anfrage, oder sollte ich gerade wach sein, senden Sie mir eine Nachricht unter der vorgesehenen Handynummer "107624".


    Sollte die Regierung diesen Beitrag mitverfolgen können, so können Sie sich auch mit mir in Verbindung setzen und mit mir über den Auftrag der Bundesrepublik Deutschland reden.


    Ich freue mich über jegliche Rückmeldung, der Bürgerinnen und Bürger, und der Regierung Altis.


    Hochachtungsvoll


    Rouben Stahlmann

    Ich bin von meiner Familie getrennt, damit du bei deiner sein kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!