Einfach mal Danke!

  • Hey ihr lieben,

    egal ob Projektleitung, Admins, Entwickler und Co.


    Mir ist aufgefallen, dass sich hier schon lange nicht mehr bedankt wurde. Auch wenn das wahrscheinlich nicht zwingend notwendig ist, hier ein paar Worte von mir.

    Einfach mal Danke, nicht nur dafür, dass der Server nach so vielen Jahren noch aktiv läuft und proaktiv Änderungen vorgenommen werden (siehe Combatzone), nicht nur dafür, dass bei Fragen immer jemand da ist, um zu helfen, sondern auch dafür, dass ihr hier alle so viel Herzblut reinsteckt.

    Es ist keinesfalls selbstverständlich, dass ihr hier soviel Zeit und Mühe rein investiert, vor allem da das die meisten alles in ihrer Freizeit stemmen. Viele wissen, bzw. denken glaube ich nicht darüber nach, wie anstrengend und teilweise Haare zerraufend es wahrscheinlich sein kann, einen der größten RP-Server Deutschlands (und Umgebung) zu führen und am laufen zu halten. Also im Namen von mir und dem Rest der Community, einfach mal Danke, Danke dafür, dass ihr eure Zeit für unseren Spielspaß opfert. Ich weiß, dass ihr euch von so nen paar Worten nichts kaufen könnt, aber ich hoff', dass sie den ein oder anderen erreichen, damit eure Arbeit mal richtig gewertschätzt wird.


    Ich wünsche euch noch allen eine schöne Woche und bleibt Gesund,

    euer Kai :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!