Combat Zone Verbesserungsvorschlag

  • Nabend,

    Ich weiß nicht ob es schonmal vorgeschlagen wurde oder nicht aber ich schreib einfach mal nen Thread hier rein.

    Momentan kannst du ja nur bestimmte Waffen/fahrzeuge nutzen:

    Ifrit,
    Quillin,
    Prowler,
    Orca

    MK-1
    MK-18

    Type
    AK-12

    Wie wäre es wenn random in der Zone regenbogenfarbige Ifrits oder SUVs spawnen wo zbsp mal ne Cyrus mit Mags drin sind, die sollten selten sein aber vorkommen.. dann wird auch mal darum gefightet wäre vielleicht ein bisschen abwechslung

  • Wie wäre es wenn random in der Zone regenbogenfarbige Ifrits oder SUVs spawnen wo zbsp mal ne Cyrus mit Mags drin sind, die sollten selten sein aber vorkommen.. dann wird auch mal darum gefightet wäre vielleicht ein bisschen abwechslung

    Passt glaub ich nicht so richtig ins Event Prinzip. Mir persönlich gefällt die Idee nicht so.

    Nice würde ich es aber finden wenn man vielleicht ab und an mal den Waffenpool für die Events wechselt. zurzeit rennen die meisten ja only mk1 und ifrit rum

  • Passt glaub ich nicht so richtig ins Event Prinzip. Mir persönlich gefällt die Idee nicht so.

    Nice würde ich es aber finden wenn man vielleicht ab und an mal den Waffenpool für die Events wechselt. zurzeit rennen die meisten ja only mk1 und ifrit rum

    Deswegen ist ja die Idee ganz gut von Distreo, bisschen Abwechslung 🙃

  • Passt glaub ich nicht so richtig ins Event Prinzip. Mir persönlich gefällt die Idee nicht so.

    Nice würde ich es aber finden wenn man vielleicht ab und an mal den Waffenpool für die Events wechselt. zurzeit rennen die meisten ja only mk1 und ifrit rum

    Wir können die Fahrzeuge und Ausrüstung für jede Zone komplett frei wählen.

    Macht hier am besten präzise Vorschläge.

    Welche Ausrüstung? (Im Editor könnt ihr das Gear mit dem Befehl "copytoclipboard str(getunitloadout player)" in die Zwischenablage kopieren.)

    Welche Fahrzeuge?

  • Wir können die Fahrzeuge und Ausrüstung für jede Zone komplett frei wählen.

    Macht hier am besten präzise Vorschläge.

    Welche Ausrüstung? (Im Editor könnt ihr das Gear mit dem Befehl "copytoclipboard str(getunitloadout player)" in die Zwischenablage kopieren.)

    Welche Fahrzeuge?

    Ich würde sagen die Fahrzeuge passen außer die Orca die sollte rausgenommen werden, denn manche nehmen die und fliegen nur in Leute rein schlecht VDM da nachzuweißen.

    Wie siehts das aus könnt ihr auch im Event die Waffen ändern oder nur vorm Start

  • die Orca die sollte rausgenommen werden

    Orca wäre nicht das Problem, wenn man vernünftig ejecten könnte.


    Cyrus usw. einfach permanent einfügen, hierfür n simples Credit-System.


    1 Kill = 1 Credit

    Platz 1 = 150 Credits für jedes Mitglied der Gang, welches am Event teilgenommen hat.

    Platz 2 = 100

    Platz 3 = 50


    Im Spawn-Menü dann einen extra Tab "Credits" einfügen, dort kann man sich dann dementsprechende Loadouts, vielleicht auch mal n Offroad HMG usw. kaufen.


    So hätte man wenigstens mal n Ansporn zu gewinnen.

  • Richtig gute Idee i like that

  • Richtig gute Idee!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!