Eine Rückkehr, neue Kameradschaft - Seals of Altis stellen sich vor!

  • Einige von uns können auf eine lange Lebenserfahrung zurückblicken - beruflich, menschlich, militärisch. Militärische Erfahrungen stehen jedoch nicht nur in Verbindung mit einer langen Ausbildung, sondern gerade in Bezug zu dem unbrechbaren Willen seine Kameraden und wehrlose Menschen gegen jegliche Bedrohung zu beschützen.


    Nach meiner Zeit als ehemaliger Seal und als ehemaliger Sicherheitschef war ich eine lange Zeit im Ruhestand. Dennoch erreichte meine Kollegen und mich die Nachrichten der Bürger unserer geliebten Insel. Wir packten unsere Sachen, die Ausrüstung und machten uns auf den Weg zurück nach Altis. Ab auf die Farmen, ab auf die Lkws und ab auf die Quillins.


    Wir sind nur noch an die Natur Gesetze gebunden, an die Not der armen Bürger und unserer Kameraden. Zivilisten zu terrorisieren ist eines der unmenschlichsten Taten dieser Zeit. Die Polizei kann nicht alle unter ihren Schutzmantel verteidigen.


    Nun sind wir da und werden jedes Leid zehnfach zurück zahlen.


    Nach wenigen Momenten zurück auf der Insel konnten wir schon hautnah erleben, wie die kleinsten und neuesten grauenvoll überfallen werden. Nicht mal das letzte Hemd hat man ihnen gelassen. Den Netten, den Jungen und den Neuankömmlingen galt früher einer besonderer Schutz und nun gilt für sowas die schlimmsten Strafen durch uns. Mit der Zeit scheint es wohl mehr abgebrühte Menschen zu geben, die arme Bürger nicht in Ruhe lassen können. Es ist an der Zeit wieder eine Kameradschaft zu etablieren und Gemeinschaften zu schaffen, auch wenn dafür die Rebellen und die Zivilisten an einem Strang ziehen müssen, um den Banditen-Abschaum aus den Schutzzonen wieder zu vertreiben. Aber zum Schluss geht es uns nicht um Gewalt und auch nicht darum die Schrumpfkopf Industrie mit Banditen weiter zu fördern. Es gilt eine entsprechende Lage diesen Menschen zu vermitteln. Lasst die Bürger in Frieden an der Eisenmiene stehen und zieht eurer Wege oder ergebt euch, wenn unsere Männer anrücken


    An alle Rebellen doch gerade an die Zivilisten:

    Wenn ihr Hilfe braucht, wenn ihr Unterstützung braucht, wenn ihr in Not seit - meldet euch bei den Seals. Wir kommen und helfen!



    Wenn dieses Motto auch in eurem Sinne ist und ihr noch eine enge Gemeinschaft sucht: bewerbt euch bei den Kommandanten Kirito Shiba und A.J. Chegwidden

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    Einmal editiert, zuletzt von SantaMaria ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!