Altis Cooparation News

  • Hallo Leute,


    ich Snikle habe die letzten 12 Monate intensiv und mit vollem Elan meine Erfahrung sowie Interesse an diversen Fahrzeugtypen angelernt bzw. erweitert. Deshalb darf ich euch mitteilen, dass ich - wenn IHR liebe Bürgerinnen und & Bürger der Insel Altis mir euer volles Vertrauen schenkt, ich euer Partner im Thema hochqualitative und preisgünstige Fahrzeuge sein kann und will.


    Bei mir bekommt IHR nur Hand gefertigte, mit Liebe zum Detail und mit hohen Maß an Qualitätsstandarts hergestellte Fahrzeugtypen vieler verschiedener Klassen.


    Um euch einen Überblick über meine Baupläne zu geben, findet ihr im Anhang eine Liste mit allen (im Moment) verfügbaren Fahrzeugen.


    Bei dem bestehenden Interesse einer Taru oder Huron ist volgende Voraussetzung zu erfüllen:

    -> Sowie bei der Huron als auch bei der Taru wird 1x ein Titan-Rotor benötigt.


    Zusätzliche Möglichkeiten sowie der Preis:

    1. Taru: Benötigt wird 1x Titan-Rotor - solltet ihr die anderen benötigten Komponenten von mir wollen beträgt der Preis 5 Mio.; Bei eigenständiger zusammen farmen & herstellen der benötigten Komponenten inkl. Titan-Rotor beträgt der Preis 2.5 Mio.
    2. Huron: Benötigt wird 1x Titan-Rotor - solltet ihr die anderen benötigten Komponenten von mir wollen beträgt
      der Preis 10 Mio.; Bei eigenständiger zusammen farmen & herstellen der benötigten Komponenten inkl. Titan-Rotor beträgt der Preis 5 Mio.


    Mit freundlichen grüßen


    Snikle


    "Altis Cooparation - wir bringen Bewegung in die Sache"

  • Wv kostet der Ifrit & Marid?

  • Besorg einen Titan-Roto dann bekommst eine.

    Alles klar, ich werde mich darum bemühen und würde mich freuen, wenn das klappt. Kannst du mir das Rezept schicken, damit ich die Teile sammeln kann?

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!