Rp-Punkte mit Videobeweis.

  • Ich hatte gerade die Situation das ich mich über die Verteilung von minus Rp-Punkten beschwert hatte, da ich dies für unbegründet hielt. Da von der (mindestens 20 minütigen) Situation kein Video vorlag wurde mein Antrag abgelehnt.

    Das Problem hierbei ist das die meisten Spieler keine 20 oder 30 Minuten Videoclips aufzeichnen und so bei einer Beschwerde über Rp-Punkte es nahe zu unmöglich ist ein Video von der ganzen Situation vorzulegen.

    Hier also mein Vorschlag zur Lösung dieses Problems:

    Wächter sollten auf jedenfall bei der Verteilung von minus Rp-Punkten ein Video wo der konkrete Punkt der Entscheidung zu sehen ist hinterlegen.

    Noch besser wäre ein Video der ganzen Handlung.

    Polizist: Till Spiegel

    ARAR-Mitarbeiter: Dr. Till Spiegel

    Zivilist: Mike Barns

  • Moin Mike,


    ein derartiges System ist leider nicht umsetzbar. Die Wächter können schlichtweg nicht für jede Situation ein Video anfertigen. Wie du schon selber in deinem Beitrag erwähnt hast, hat nicht jeder Spieler die Möglichkeit dazu. Selbst wenn wir eine derartige Regel aufstellen würden, würde das nur dazu führen, dass die RP-Bewertungen noch weiter zurückgehen. Einfach aus dem Grund, weil die negative RP-Punktvergabe mit weiterer Arbeit verbunden ist.


    Unserer Wächter versuchen immer nach bestem Wissen und Gewissen die Punktevergabe zu gestalten.

    Du darfst mir aber gerne, falls vorhanden, dein Teilvideo zukommen lassen und ich werde mir die Bewertung noch einmal ansehen.


    Gruß Philton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!