Altis Cooparation - Betriebsurlaub

  • Hallo Leute....


    als aller erstes möchte ich mich bei all meinen Kunden bzw. Auftraggebern herzllichst bedanken für euer großes Vertrtauen die IHR in mich sowie in die Altis Cooparation gegeben habt.

    Ich habe die letzten 3 bis 4 Monate intensiv und mit großem Elan meine Erfahrungsstufe beim Crafting ausgebaut und erweitert.


    Um euch allen einen groben Einblick in die Auftragsbücher der letzten Monate zu geben - ich habe zusammen gebaut:

    7x Taru's, 4x Marids, 3x Tempest (abgedeckt), 1x Hemtt (abgedeckt) über 30 Ifrits, 10x Promet MR inkl. paar Mags,


    ... und es hat mir auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht dafür an alle meine Kunden ein größes DANKESCHÖN!!


    Leider muss ich euch nun mitteilen, dass ich nach dem letzten großen Auftrag der sich gerade noch in Arbeit befinden - ich in den verdienten Sommerurlaub gehen werde. Ich werde ab und zu zwar noch öfter auf der Insel unterwegs sein, werde aber bis auf weiteres erst mal KEINE neuen Aufträge mehr endgegen nehmen. Natürlich bedeutet das nicht für immer...


    Sobald ich wieder mit dem Craften anfange, werdet ihr es hier sofort erfahren.


    Bis dahin verbleibe ich mit großem Dank!


    Eure "Craftinglegende" 8)


    Snikle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!