Ticketwahnsinn (Samstag - 29.01.2022 um 20:00 Uhr)


  • Ticketwahnsinn

    (Samstag - 29.01.2022 um 20:00 Uhr)


    Willkommen zum Ticketwahnsinn! Wenn die Ticketsucht mal wieder kickt, solltest du hier mitspielen.


    Alle Teilnehmer werden mit einer "Ticket/Drop"-Startausrüstung in einer von uns definierten Zone abgesetzt.

    Nach einer Vorbereitungsphase von 60 Sekunden beginnt das Event. Alle Teilnehmer dürfen ihre erhaltenen Tickets öffnen und müssen mit den daraus gewonnen Gegenständen/Fahrzeugen überleben! Die Tickets/Drops und das entsprechende Geld für die Öffnung werden selbstverständlich von uns verteilt.

    Nach weiteren 60 Sekunden wird die Safezone deaktiviert und erhaltene Gegenstände dürfen genutzt werden, um die Mitstreiter zu eliminieren.


    Der letzte Überlebende gewinnt und erhält ein Ticket-Bundle inklusive Ifrit.


    Eure Startausrüstung besteht aus:
    2x Ticket Pearlescent

    5 Mio A$ für die Öffnung der beiden Tickets

    1x Waffendrop (groß)
    1x Fahrzeugdrop (groß)



    Wichtige Informationen und Regeln:

    • Teilnahme nur als Zivilist, Bandit oder Rebell. Polizisten und ARARs müssen mit ihrem Ziv-Charakter kommen. Die Ticketöffnung ist als ARAR/COP nicht möglich.
    • Rodopoli (188167) und seine unmittelbare Umgebung gelten für die Dauer des Events als Eventzone. Der Aufenthalt in einem Umkreis von 2KM ist nur Teilnehmern des Events gestattet.
    • Folgende Gegenstände werden nicht gestellt und müssen mitgebracht werden: Kleidung, Rucksäcke, Westen, Helme, First Aid Kits, Essen und Trinken, Redgull.
    • Sonstige, nicht genannte Gegenstände, Kleidungsstücke oder Waffen sind nicht erlaubt!
    • Bedenkt bitte, dass die Tickets während dem Event geöffnet werden müssen. Dies wird von uns kontrolliert.
    • Das Verlassen des Gebiets (Eventzone) während des Events, sowie Verstöße gegen die Regeln des Events, führen zu sofortiger Disqualifikation. Spielt fair oder riskiert Konsequenzen.
  • Eine Anmeldung ist nicht nötig! Alle Leute, die Bock auf Tickets und Überlebenskampf haben, kommen gerne einfach zur Eventzone!

    Wenn ihr auf dem Server seid, schreibt gern auch eine SMS an Fabian Graaf, um zum Event geportet zu werden. So erspart ihr euch die Fahrt.


    Datum & Uhrzeit: Samstag - 29.01.2022 - 20:00 Uhr!

    Koordinaten: 188167


  • Danke für eure Teilnahme! Ich hoffe, dass ihr Spaß hattet und euch der "Zufallsfaktor" durch die Tickets bei diesem Event gefallen hat. Wir werden das mit Sicherheit in Zukunft nochmal machen. Ich als "Zuschauer" hatte auf jeden Fall meinen Spaß. Von der MXM bis hin zur Lynx war alles dabei!


    Wenn ihr einen Verbesserungsvorschlag hierzu habt, meldet euch gerne auf TS3 bei mir. Dann quatschen wir kurz.


    LG,

    Graaf.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!