SEK-BEAMTER ERNEUT ENTLARVT

  • Die hier veröffentlichen Neuigkeiten zeigen ein weiteres Mal die Naivität der kriminellen Subbevölkerung von Altis.

    In dem veröffentlichten Aushang sind 3 Bilder von Polizeibeamten zu sehen.

    Hierzu wurde noch schnell ein Propagandatext mit der Überschrift: "SEK BEAMTER ERNEUT ENTLARVT" verfasst.

    Zwei der aufgeführten Bilder zeigen lediglich einen Polizisten in seiner normmalen Dienstkleidung und scheinen völlig aus dem Zusammenhang gerissen zu sein.

    Auch im den dritten Bild, in welchem der Beamte eine schwarze Maske trägt, sind keine weiteren Beweise festzustellen, welche auf eine Mitgliedschaft im Sondereinsatzkommando hindeuten.


    Auch die Verwendung des Begriffs: "ENTLARVT" scheint in der Welt der Kriminellen eine andere Bedeutung zu haben.

    Von einer Entlarvung könnte man nur sprechen, wenn bereits ein Name und definitive Beweise vorliegen würden. Ein Bild von einer Person mit Sturmhaube habe dabei keinerlei Aussagekraft.

    Diesen Aufwand schienen sich die Kriminellen aber nicht gemacht zu haben, da sie nur auf dem Aufschwung der Propaganda interessiert sind.


    Aufgrund der gestiegenen Gefahr für sämtliche Polizisten, die auf die Personenbeschreibung passen, wird die Polizei Ermittlungen gegen die Verfasser dieser leichtsinnigen Propaganda-Nachricht erheben.

    "Sämtliche genannte Telefonnummern werden untersucht, und ihre Eigentümer zur Rechenschaft gezogen." Gab ein Mitglied der Leitungsebene der Polizei in einem Interview mit.


    Verfasst von: Peter Rammstein / Polizei-Pressesprecher

  • Suche verzweifelt die Entlarvung.

    Wir sehen Cops mit Masken. Sind es ein und die selben? Man weiß es nicht. Unterschiedliche Kamerawinkel lassen darauf schliessen das der super geheime Spion die Position gewechselt hat. Haben in der zwischenzeit auch die Beamten gewechselt? Und was genau wurde entlarvt? Das man keine Gesichter sieht wenn Leute Masken tragen?

    Keine Gesichter, keine Namen, keine Entlarvung.

    Clickbait.

  • Als Korrespondent von "TheCarrys" sehe ich mich - mit anonymen Namen - ebenfalls dazu gezwungen, unseren Kameraden im Kampfe gegen den Staat bei dieser "Entlarvung" zu unterstützen. In der Vergangenheit ist es uns gelungen, die Identität eines SEK-Beamten festzustellen. Es handelte sich um den Beamten "Dior Vintage" und es wurde dementsprechend von unserer Seite ein Kopfgeld ausgesetzt. Auf unseren Aufnahmen ließen sich klar und deutlich das Gesicht, die reguläre Streifenuniform und auch seine Statur erkennen. Nach unzähligen Gefechten gegen das SEK, waren wir der Meinung, dass es unmöglich ist, dass der Beamte "Vintage" noch unter uns weilt, vor allem wenn man sich ins Gedächtnis ruft, dass jeder Rebell auf Altis sich das Kopfgeld unter den Nagel reißen wollte. Nachdem wir nun aber die aktuellen Aufnahmen mit unseren eigenen verglichen haben, sind wir der festen Überzeugung, dass es sich hierbei um dieselbe Person handelt. Die physischen Ähnlichkeiten sind zu groß, der Kleidungsstil ist fast identisch, der einzige Unterschied, der in's Auge sticht, ist der Dienstrang, aber auch dieser könnte sich mit der Zeit geändert haben. Auch wenn wir keine Garantie darauf geben können, sind wir der festen Überzeugung, dass der Beamte "Dior Vintage" überlebt hat und auf den aktuellen Aufnahmen abgebildet ist. Wir beglückwünschen Los Caballeros Muertos für ihre aufmerksame Arbeit, Seite an Seite werden wir den Polizeistaat auflösen!



    Hochachtungsvoll


    TheCarrys

  • Als zivilisierter Bürger unserer wunderschönen Insel finde ich es eine Abscheulichkeit, dass sich dieser "Korrespondent" von dieser totgeglaubten Gruppierung zu Wort meldet. Monate sind vergangen, seitdem diese selbsternannten Revolutionäre sich in der Öffentlichkeit gezeigt haben....

    Hier wird was von "Seite an Seite gegen den Polizeistaat" geschrieben und jetzt traut sich dieses jämmerliches Stück nicht einmal seine Identität preiszugeben. Wenn man schon so eine Text veröffentlicht, sollte man doch wenigstens die Courage besitzen und sich zu erkennen zu geben.

    "der Kleidungsstil ist fast identisch" - Hätte ich mir nicht vorstellen können, dass sich die gleiche Uniform an anderen Personen dennoch ähnelt...


    Enttäuschter Bürger von Altis


    Hadwin

  • Nächstes Mal möge bitte derjenige, der im Krankenhaus Kavala ständig den Behälter vom Wasserspender kickt, entlarvt werden.
    #kopfgeldistraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!