Gangsystem & Levelsystem

  • Moin,


    In letzter Zeit habe mitbekommen das einige Sachen beim Gangsystem & Levelsystem keinen sinn ergeben.


    Gangsystem: Fangen wir mal mit den Gangsystem an, ich spiele jetzt seit ungefähr 2019 aktiv auf Elan und ich weiß dementsprechend nicht genau ob es vorher anders war aber ich habe vor allem in letzter Zeit sehr stark gemerkt das, das Rangsystem in der Gang wenig Sinn ergibt nämlich hätten wir da den Punkt mit Rang 5 und 6 wenn man sich das mal genauer ansieht merkt man das man schon mit Rang 5 Geld von Gangkonto abheben kann aber erst mit Rang 6 Gangspots einnehmen kann was in meinen Augen relativ wenig sinn macht weil man doch erst ab einen höheren Rang das vertrauen haben sollte um Geld von Konto abheben zu können.


    Vorschlag: Mein Vorschlag wäre das man die Ränge ganz einfach tauscht so könnte man mit Rang 5 schon einnehmen gehen und erst ab Rang 6 Geld von Gangkonto abheben können.



    Levelsystem: Kommen wir mal zum Levelsystem dies ist mir schon seit dem Craftingupdate aufgefallen nämlich hat man bei der Freischaltung immer noch die Möglichkeit ab einem bestimmten Level die MK200 und LRR zu kaufen da dies aber nicht mehr möglich ist macht das relativ wenig sinn.


    Vorschlag: Man könnte die beiden Freischaltungen mit etwas anderem wechseln wie schnellerem Verarbeiten Illegaler/Legaler Güter dies wäre mein erster Vorschlag.

    Mein zweiter Vorschlag wäre das man die Freischaltungen drinnen lässt dafür aber die Waffen nur noch im Militärgebiet zu kaufen sind und das zu erhöhten Preisen.


    MfG. Jacob Tire/Vladislav Milano

  • Moin Moin,


    Gangsystem: Fangen wir mal mit den Gangsystem an, ich spiele jetzt seit ungefähr 2019 aktiv auf Elan und ich weiß dementsprechend nicht genau ob es vorher anders war aber ich habe vor allem in letzter Zeit sehr stark gemerkt das, das Rangsystem in der Gang wenig Sinn ergibt nämlich hätten wir da den Punkt mit Rang 5 und 6 wenn man sich das mal genauer ansieht merkt man das man schon mit Rang 5 Geld von Gangkonto abheben kann aber erst mit Rang 6 Gangspots einnehmen kann was in meinen Augen relativ wenig sinn macht weil man doch erst ab einen höheren Rang das vertrauen haben sollte um Geld von Konto abheben zu können.

    Dieses System und die damit verbundenen Rechte sind zu 100% auf Rollenspiel ausgelegt. Das Recht in eurem Namen mit anderen Gangs Ärger anzufangen, ihnen ihre Gebiete streitig zu machen und für euch zu „sprechen“ sollte um einiges mehr an Vertrauen benötigen, als Geld zu nutzen. Geld lässt sich einfach ersetzen, Ansehen und Ruf nur sehr schwer. Wenn man darüber nachdenkt, ist es also sehr sinnig.


    Viele von euch werden das nicht verstehen, weil ihr Gangs nicht im Rollenspiel seht und die Mitglieder schnell tauscht. Aber das ist ja das eigentliche Problem ;)

  • Guten Tag,


    uns ist beim Gang System aufgefallen das nur der Rang 9 ränge geben und entziehen kann das verstehe ich leider nicht denn der Rang 8 als Stellvertreter sollte es auch können schließlich ist er der Stellvertreter wenn der Boss nicht da ist und es kann ja sein das der Boss nicht da ist im Urlaub aber der Stelv. mit ihm gesprochen hat und das aber nicht einstellen kann gibt es die Möglichkeit dieses anzupassen ?

    Zivilist: Hawkeye Pierce

    ARAR: Dr.Tetsuya Kuroko

    Supporter: HPierce

    Polizei:Akashi Seijūrō
    Pate: Rijota




  • Guten Tag,


    uns ist beim Gang System aufgefallen das nur der Rang 9 ränge geben und entziehen kann das verstehe ich leider nicht denn der Rang 8 als Stellvertreter sollte es auch können schließlich ist er der Stellvertreter wenn der Boss nicht da ist und es kann ja sein das der Boss nicht da ist im Urlaub aber der Stelv. mit ihm gesprochen hat und das aber nicht einstellen kann gibt es die Möglichkeit dieses anzupassen ?

    Tatsächlich genau das Problem was ich habe mit Jebaza.

    Hakan zockt kein Arma mehr, hat mir jedoch Rang 8 gegeben, zu doof nur das ich damit basically nichts machen kann

  • Moin Moin,


    Dieses System und die damit verbundenen Rechte sind zu 100% auf Rollenspiel ausgelegt. Das Recht in eurem Namen mit anderen Gangs Ärger anzufangen, ihnen ihre Gebiete streitig zu machen und für euch zu „sprechen“ sollte um einiges mehr an Vertrauen benötigen, als Geld zu nutzen. Geld lässt sich einfach ersetzen, Ansehen und Ruf nur sehr schwer. Wenn man darüber nachdenkt, ist es also sehr sinnig.


    Viele von euch werden das nicht verstehen, weil ihr Gangs nicht im Rollenspiel seht und die Mitglieder schnell tauscht. Aber das ist ja das eigentliche Problem ;)

    Philton, ohne jetzt persönlich zu werden...


    Aber ich sehe andauernd diese Kommentare am Ende von deinen Beiträgen.

    "Ihr macht ja kein Rollenspiel" "Ihr wollte das ja nicht"
    etc.



    Ich fühle mich davon tatsächlich angesprochen, bzw beleidigt, meinst du nicht das könntest du vielleicht ein wenig zurückschrauben?
    Wieso musst du denn die Community so runtermachen?
    Ich versteh wen du damit ansprechen willst, aber so kommts einfach rüber als meintest du die Community an sich :/

  • Die die sich angesprochen fühlen sind meist die richtigen ;)


    In dem Beitrag habe ich niemanden runtergemacht. Es ist nun mal eine Tatsache dass Gangmitglieder oder gar ganze Gangs getradet werden und der eigentliche Grund für eine Gang garnicht erfüllt wird.

  • Guten Tag,


    uns ist beim Gang System aufgefallen das nur der Rang 9 ränge geben und entziehen kann das verstehe ich leider nicht denn der Rang 8 als Stellvertreter sollte es auch können schließlich ist er der Stellvertreter wenn der Boss nicht da ist und es kann ja sein das der Boss nicht da ist im Urlaub aber der Stelv. mit ihm gesprochen hat und das aber nicht einstellen kann gibt es die Möglichkeit dieses anzupassen ?

    Philton.


    Wäre es eine Möglichkeit?

    Zivilist: Hawkeye Pierce

    ARAR: Dr.Tetsuya Kuroko

    Supporter: HPierce

    Polizei:Akashi Seijūrō
    Pate: Rijota




  • Moin Moin,


    Dieses System und die damit verbundenen Rechte sind zu 100% auf Rollenspiel ausgelegt. Das Recht in eurem Namen mit anderen Gangs Ärger anzufangen, ihnen ihre Gebiete streitig zu machen und für euch zu „sprechen“ sollte um einiges mehr an Vertrauen benötigen, als Geld zu nutzen. Geld lässt sich einfach ersetzen, Ansehen und Ruf nur sehr schwer. Wenn man darüber nachdenkt, ist es also sehr sinnig.


    Viele von euch werden das nicht verstehen, weil ihr Gangs nicht im Rollenspiel seht und die Mitglieder schnell tauscht. Aber das ist ja das eigentliche Problem ;)

    Ok das verstehe ich ja soweit aber warum kann man dann ab Rang 3 schon Gangverstecke anknacken auch wenn es keine extrem großen Gangspots sind kann man dafür als Rang 3er ja schon sehr viel stress anfangen?

  • Na weil man irgendwann mal Mitglied einer Gang ist. Deswegen die ersten zwei Ränge um den „Anwärter“ auszuhecken.

    Macht im RP aber genauso wenig sinn weil man halt trotzdem Spots einnehmen kann und somit als Rang 2er sehr großen stress anfangen kann.



    Moin Moin,


    Dieses System und die damit verbundenen Rechte sind zu 100% auf Rollenspiel ausgelegt. Das Recht in eurem Namen mit anderen Gangs Ärger anzufangen, ihnen ihre Gebiete streitig zu machen und für euch zu „sprechen“ sollte um einiges mehr an Vertrauen benötigen

  • Deswegen heißt der erste Rang ja auch „Anwärter“ oder „Randy“ oder wie auch immer. Habe mir das System seit Ewigkeiten nicht mehr angesehen und ist für Grundlegende Aussage irrelevant. Nochmal zur Erinnerung -> das System ist zu 100% auf Rollenspiel ausgerichtet und hat aus genannten Gründen Sinn.


    Das einzige Änderung über die man nachdenken kann ist:

    Guten Tag,


    uns ist beim Gang System aufgefallen das nur der Rang 9 ränge geben und entziehen kann das verstehe ich leider nicht denn der Rang 8 als Stellvertreter sollte es auch können schließlich ist er der Stellvertreter wenn der Boss nicht da ist und es kann ja sein das der Boss nicht da ist im Urlaub aber der Stelv. mit ihm gesprochen hat und das aber nicht einstellen kann gibt es die Möglichkeit dieses anzupassen ?

    Alles andere eher nicht.

  • Deswegen heißt der erste Rang ja auch „Anwärter“ oder „Randy“ oder wie auch immer. Habe mir das System seit Ewigkeiten nicht mehr angesehen und ist für Grundlegende Aussage irrelevant. Nochmal zur Erinnerung -> das System ist zu 100% auf Rollenspiel ausgerichtet und hat aus genannten Gründen Sinn.


    Das einzige Änderung über die man nachdenken kann ist:

    Alles andere eher nicht.

    Und was ist mit dem Level System?

    • Perms system überarbeiten bzw. die möglichkeit machen das jede gang eigene ränge mit eigenen rechten machen kann.
    • Cooldown auch beim auflösen der eigenen gang
    • vllt aber auch sachen welche schwache gangs helfen könnten gegen die großen anzukommen..

    Lies dir das oben nochmal durch... vielleicht kommst du dann ja drauf auf was sich das mit den Ideen bezogen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!