Bürger zu den Waffen!

  • Bürger zu den Waffen!



    Bürger von Altis, der Tag ist gekommen, an dem wir uns nicht länger von der Polizei unterdrücken lassen. Lang genug hatten die Blaukappen die Macht über unsere schöne Insel. Doch der Wunsch nach Demokratie, Freiheit und politischer Selbstbestimmung wächst unter der Bevölkerung stetig an. Der autoritäre Polizeistaat gibt sich nach außen als gesellschaftlich legitimiert und empathisch, jedoch verletzt diese Militärbesatzung jegliche Grundmerkmale der modernen Demokratie. Wir fordern freie, geheime und gleiche Wahlen; Gewaltenteilung; Minderheitenschutz; Die Akzeptanz einer politischen Opposition sowie Schutz der Grund-, Bürger-, und Menschenrechte!

    Doch alles was die Polizei kennt ist Gewalt. Jahrelang blieben unsere friedlichen Bemühungen eine bessere Zukunft für Altis zu schaffen erfolglos. Und Immer mehr Kritiker unseres politischen Systems sind gezwungen auf Waffengewalt zurück zu greifen, um ihren Stimmen Gehör zu verschaffen und der politischen Verfolgung zu entkommen. Erst letzte Woche wurden einige unserer tapferen Mitglieder bei einer friedlichen Veranstaltung in Anthrakia hinterrücks von den Spezialkräften der Polizei angegriffen und schwer verletzt. Deshalb sind friedliche Demonstrationen nicht mehr möglich.


    Nun fordern wir euch, die Bürger von Altis dazu auf unserem Widerstand beizutreten und der Polizei den Kampf anzusagen. Niemand zwingt euch dazu, selbst den Kampf mit Waffengewalt und dem Einsatz eures Lebens zu unterstützen. Auch die Versorgung der Rebellion ist von größter Wichtigkeit und hilft uns bei der Verwirklichung unseres gemeinsamen Traumes. Insbesondere nachdem die Polizei unsere Schmuggelrouten vom Festland und damit unseren Nachschub an Waffen und Munition abgeschnitten hat. Während die Polizei weiterhin ihre Gewalt nach Lust und Laune mit den furchterregendsten Waffen der Insel durchsetzt, werden alle Zivilisten von der Polizei dazu gezwungen ihre eigene Haut mit den lächerlichen Waffen aus dem Waffenshop gegen das Banditen Gesindel zu verteidigen. Wir alle wissen, dass diese Waffen keinerlei Schutz bieten und man einfach wehrlos auf die Hilfe anderer angewiesen ist. Wir sind und werden diese Macht sein, welche die Bevölkerung von Altis beschützt. Doch wir möchten auch, dass ihr euch selbst beschützen könnt! Deshalb fordern wir einen freien Waffenmarkt auf Altis.

    Viele von euch mögen skeptisch über unsere Erfolgschancen denken. Denn viele andere Rebellen haben euch schon ähnliches erzählt. Doch wir versprechen euch, wir werden nicht scheitern! Wir werden überdauern und diesen Verbrecherstaat gemeinsam in die Knie zwingen. Schon in den letzten Wochen und Monaten konnten wir der Polizei wiederholt einige schwere Schläge verpassen und auch zukünftig werden wir nicht ruhen, bis der Diktator, der sich selbst als “Polizeidirektor” bezeichnet in Handschellen liegt.


    Um unserer Sache einen zusätzlichen Ansporn für euch, die Bürger von Altis zu geben, setzen wir mit sofortiger Wirkung ein Kopfgeld in Höhe von 1.000.000 A$ auf die lebendige Ergreifung des Hauptverursachers der Unterdrückung "Steve Rhodes” aus! Bringt ihn uns und ihr werdet reich entlohnt.

    Die Zeit ist gekommen, dass wir uns die Insel von den Unterdrückern zurückholen! Unser Aufruf an alle Bürger von Altis und alle Anhänger der Rebellion: Greift zu den Waffen, steht für eure Freiheit ein und helft der Rebellion, Altis aus dem eisernen Griff der Polizei zu befreien. Die vom Rebellenanführer prophezeite Befreiung von Altis steht kurz bevor! Wir von der Splittergruppe "Mukedyre" treten hiermit den bewaffneten Widerstand gegen den Polizeistaat an!




    Einige Polizisten konnten wir bereits demilitarisieren und ihre schweren Panzerfahrzeuge ausrangieren.

  • Liebe Bürgerinnen und Bürger von Altis,


    seien Sie weiterhin unbesorgt. Wir, die Polizei, werden es unter keinen Umständen zulassen, dass diese militanten Wilden unsere Ordnung gefährden.

    Lassen Sie sich auf keinen Fall von dem Lügen hier blenden, welche hier verbreitet werden.


    Demokratische & geheime Wahlen? Von wem den?

    Ich sehe hier nur sieben Halbstarke, welche sich hier ein paar Waffen großen Kalibers zusammengeklemmt haben. Die Rebellion hat bisher keinen Halt, vor niemanden auch nicht den Bürgern, gemacht um ihre Ziele zu erreichen und zu finanzieren.

    Täglich greift sie die Streifen auf der Insel an, Streifen und Polizisten die zu Ihrem Schutz hier auf der Insel patroulieren. Helden die jeden Tag alles riskieren, um das Wohl der Bevölerkung sicher zu stellen.


    Somit kann ich ihnen versichern, dass auch diese Rebellion niedergeschlagen wird, wie alle vor ihnen.

    Wir werden dieses Pack ausfindig machen und verhaften.


    Eine weitere Ankündigung wird in den Abendstunden veröffentlicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!