Übernehmen Rebellen die Insel? | Aufrüstung der Polizei? | Karla Kolumna (Rasende Reporterin)

  • Übernehmen Rebellen die Insel? | Aufrüstung der Polizei? | Karla Kolumna (Rasende Reporterin)

    Lügen, Intrigen und #FakeNews überschatten das Land. Vertrauen Sie auf die Berichterstattungen von Karla Kolumna.


    Übernehmen Rebellen die Insel? Aufrüstung der Polizei?

    Das kürzlich veröffentliche Rundschreiben "Bürger zu den Waffen" verunsicherte die Bürger und sorgte gleichzeitig für große Empörung.

    Faktisch enthält das Rundschreiben grobe Falschaussagen, Lügen und verbreitet somit Unwahrheiten. Ich möchte den Erstellern? des Rundschreibens keine Vorwürfe machen, vermutlich fehlt ihnen jegliche journalistische Ausbildung. Betrachten Sie dies einfach als ein gutes Beispiel für mittelmäßigen und lückenhaften Journalismus.


    Im Zuge meiner Recherche konnte ich viele Aussagen des Rundschreibens aufgreifen.

    In einem Interview mit dem Inspekteur der Polizei "Mark Hoeffinger" hieß es, dass die sich die Zahlen der aufgezeichneten Übergriffe im Verhältnis zum letzten Jahr mehr als verdoppelt haben. Die Polizei müsse Ressourcen und Kräfte aufstocken um diesem Maß an Aggression standhalten zu können.

    Der Schutz der Bürger und Bürgerinnen von Altis stand immer an oberster Stelle - und das tut er auch weiterhin, betonte Hoeffinger.

    Weiterhin werde die Polizei alles Nötige tun, um diesen Rebellen Einhalt zu bieten.


    Hoeffinger stellte im gleichen Zug einige Bilder des Mediabeauftragten der Polizei zur Verfügung, die die Ankunft von neuem Equipment zeigen soll.

    "Eine starke länderübergreifende Partnerschaft zahle sich immer aus", betonte er.





    Die Bürger und Bürgerinnen der Insel können sich zu jedem Zeitpunkt sicher fühlen. Mit Ankunft des neuen Equipments werde man weiterhin präsent sein und für geordnete Abläufe sorgen.

    Viele von euch mögen skeptisch über unsere Erfolgschancen denken. Denn viele andere Rebellen haben euch schon ähnliches erzählt. Doch wir versprechen euch, wir werden nicht scheitern! Wir werden überdauern und diesen Verbrecherstaat gemeinsam in die Knie zwingen. Schon in den letzten Wochen und Monaten konnten wir der Polizei wiederholt einige schwere Schläge verpassen und auch zukünftig werden wir nicht ruhen, bis der Diktator, der sich selbst als “Polizeidirektor” bezeichnet in Handschellen liegt.

    Hoeffinger teilte ebenso bezugnehmend mit, dass die Gruppe selbsternannter Systemsprenger keinerlei Erfolgschance habe.

    "Alle Arbeiten hart daran, die Systemsprenger dingfest zu machen. Wir möchten Verluste innerhalb der Polizei nicht leugnen und veranstalten deshalb demnächst eine Trauerfeier, um deren Vermächtnis zu Ehren".


    Weiterhin konnte ich einige Bilder mit meiner Drohne einfangen, die ich ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten möchte.
    (Drohnenflüge sind Genehmigungspflichtig - Karla Kolumna hatte zu jedem Zeitpunkt die Genehmigung der Polizeiinspektion Pyrgos)




    Ich selbst werde die Situation in den nächsten Tagen und Wochen weiterhin beobachten und meine freie, unabhängige und ehrliche Berichterstattung fortsetzen.

    Sobald neue Informationen vorliegen, wird ein zweiter Teil veröffentlicht.


    Ansonsten bitte auch ich Sie um Mithilfe:

    Bieten Sie den Gesetzesbrechern keine Plattform und melden Sie verdächtiges Verhalten direkt an die Polizei.

    Sie können ihrem normalen Tagesablauf ohne Angst nachgehen! Die Polizei inklusive SEK wird bei Notfällen aller Art mit neuer Ausrüstung zur Stelle sein.


    Vielen Dank an alle Leser!


    - Karla Kolumna -

    Die rasende Reporterin


    Ausgabe 001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!