Schranken des neuen Polizei Airfield HQ´s

  • Guten Tag!


    Zuerst einmal Dankeschön für das schöne neue HQ.

    Aber dennoch hätte ich einen Punkt, den ich leider bemängeln muss. Unzwar handelt es sich um die Schranken von dem HQ.


    Nach kurzem ausprobieren haben wir herausgefunden, dass ein HEMTT und ein Marid ohne Probleme über diese Schranken drüber fahren können.

    Daraufhin stelle ich mir folgende Frage: Wenn ich dort einen HEMTT von z.B. einem Straftäter parke, dann kann den jeder ohne Probleme rausfahren, ohne dass sie die Schranke öffnen müssen. Dementsprechend ist es für mich nicht sinnig, dass ein Zivilist jederzeit ohne Probleme das HQ mit einem Fahrzeug "betreten" und verlassen kann.

    Zudem kann man ein Fahrzeug gegen diese Schranke fahren, mehrmals umdrehen und dann ist das Fahrzeug ebenfalls im HQ.

    Daher würde ich gerne wieder das Tor haben wie z.B. im Pyrgos HQ.

    Natürlich wäre ich auch für andere Vorschläge offen.

  • Beim Bau des neuen Hauptquartiers war der Aspekt der Anschaulichkeit und die Anpassung zur Vegetation wichtig. Ein weiterer Aspekt, der leider immer wieder in Vergessenheit gerät:

    Ein Polizeihauptquartier ist kein Bunker und wird dementsprechend auch nicht so gestaltet.

    Wenn dir die Schranken in Pyrgos oder Kavala besser gefallen, kannst du jederzeit dorthin fahren.


    Wir haben uns bewusst für die Schranken entschieden, da es die Tore sonst an jedem Polizeihauptquartier gibt. Die Schranken des neuen Polizeihauptquartiers sind ausschließlich von Polizisten bedienbar und somit nicht zugänglich.
    Ansonsten wird es der Polizei vermutlich auffallen, wenn ein Hemtt "einfach so" über das Tor hinwegfährt. Da gibt es dann die Möglichkeit, derartige Vergehen im Rollenspiel abzuhandeln.

    In der Hinsicht sehe ich überhaupt kein Problem.


    Vielen Dank für deinen Vorschlag - aber eine Änderung daran wird vermutlich nicht umgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!