Farmerschutz

  • Ist ganz nett auf ELAN ... aber... im Moment muss man sagen sind ehr 70% Bandits unterwegs das Regelwerk für Farmschutz ist undeutlich ( leider ) und in diesem Falle nicht hilfreich Bsp. man macht 4 Touren Gewinn 3,6 Mio davon gehen bei etwa 75% Überfällen schon mal gute 2 Mio verloren heist 1,6 mio bleiben nun sagt der Farmschutz das wenn dein Guthaben mindestens ausreichen um das Fahrzeug zurückzukaufen darf dieser wert gefordert werden nehmen wir mal nen Tempest ergo gehen da auch nochmal etwa 1,2 wech bleiben dem farmer also noch 400k gewinn bei 2 std arbeit ..... kann also verstehen warum hier 70% Bandits sind da farmen sich kein stk mehr lohnt man bekommt weder das geld für häuser noch für eventuellle hochwertige neuanschaffungen zusammen .. sry wollte das eigentlich als treat setzen aber hab irgendwie keine rechte ..naja kurz gesagt ihr sollte mal schwer die Farmschutz regeln überarbeiten da man noch nicht einmal abgesichert ist auch 2 oder dreimal auf einer tour überfallen zu werden ...

  • Hey,

    zu aller erst, solltest du Fragen bzgl. der Regeln haben kannst du dich gerne an die Moderation wenden.


    Weiterführend kann ich dir sagen, das im Farmschutz beschrieben ist, solange du legale Touren fährst, dir maximal 50% der Ladung abenommen werden darf. Somit wären es selbst bei einer Überfallqoute von 100% immer noch ein Gewinn von 1,8 Mio, wobei 100% schon sehr unwahrscheinlich sind.


    Zudem hast du immer die Option den ChopShop zu bestechen, dies funktionert direkt beim Chopshop und sollte dein LKW dort verkauft werden, landet dieser, nach Ablauf der Serverperiode auf dem Schrottplatz. Sollte kein Chopshop da sein, kann deinem Fahrzeug eigentlich nichts passieren, da nur LKW's mit einer Kofferraumgröße von mehr als 390 gesprengt werden dürfen. Mehr dazu in der VDM-Regel.


    Zusammengefasst musst du dir also um dein Fahrzeug wenig Gedanken machen, gerade als Anfänger, selbst wenn du es neu anschafen könntest und dies nicht direkt durch den Farmschutz geschützt ist.


    Außerdem kann ich dir empfehlen den Bereich um Kavala zu meiden, da dort die meisten Spieler/Banditen unterwegs sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!