Militär in Freizeit sucht Gruppe

  • Zu mir Ich bin Björn Karlson

    Ich bin ein Marksman/Scharfschütze in einer Einheit des USMC einem MARSOC, Da ich Donnerstags An Trainings teilnehme und Samstags auf geheimen Missionen bin muss ich mich in der Zwischenzeit mit dem Zivil leben abfinden, Das ist alleine natürlich recht schwer die Einsamkeit macht einem zu schaffen wenn einem nur der Kampf bekannt ist.


    Was kann ich bieten

    Ich bin natürlich ein grandioser Präzision Schütze, Passabler Heli Pilot und LKW/PKW Fahrer mache bei jedem misst mit und man kann sich in jeder Situation auf mich verlassen.

    und ich bin kein salziger Hitzkopf selbst in den stressigsten Situationen bin ich die ruhe selbst wie es schon einige mit zu viel Selbstvertrauen gesegnete Banditen miterleben durften erzählen können es diese Schurken natürlich nicht mehr.


    Was will ich

    einfach Leute die aktiver sind wo man nicht auf einmal seit 2 Wochen komplett alleine ist... die stimmen in meinem Kopf werden dann so laut



    Also hoffe es besteht Interesse an einem wie mir 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!