Quest (08.11 - 21.11): Ich lande, wo ich will!


  • Quest - Ich lande, wo ich will!


    Beschreibung der Quest:

    Wie bin ich denn hier gelandet?! Verdammt!

    Zeigt uns, wie man richtig mit einem Jet, Flugzeug oder Helikopter landet. Hierbei geht es nicht darum, abseits der normalen Flugfelder zu landen.

    Orientiert euch bestenfalls einfach an dem Bild, was ihr oben sehen könnt!


    Und bevor jemand fragt: Ja! Es ist möglich. Die Situation auf dem Foto ist mir erst kürzlich genauso passiert.


    Status:

    • Aktiv vom 08.11 bis 21.11.2020 - Verlängerter Questzeitraum.
    • Ein Bild/Video als Beweis.

    Belohnung:

    • Bis zu 500 Questpunkte für den Abschluss der Quest. Hier wird der Aufwand und die Art der Landung in die Bewertung einfließen. Wer sich mehr Mühe macht, bekommt entsprechend auch mehr Questpunke.
    • Bonuspunkte, wenn ihr an einem besonders riskanten Platz landet.
    • Bonuspunke, wenn ihr die ganze Landung überlebt.
    • Bonuspunkte, wenn ihr die ganze Landung überlebt und wieder starten könnt.

    Questregeln:

    • Die Teilnahme ist Rebellen, Zivilisten und Banditen vorbehalten.
    • Jeder Teilnehmer muss sein eigenes Flugzeug/Jet oder Helikopter benutzen. Wenn ihr etwas von euren Gangkollegen/Freunden ausleihen wollt, dann benötigt ihr eine Genehmigung.
    • Jeder Teilnehmer muss ein eigenes Bild/Video einreichen.
    • Schreibt euren Namen + die DB-ID mit in den Beitrag.


    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.

    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt Wilson und Fabian Graaf privat im Forum an.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heinrich Benedikt Osman [74096]

  • Sorry fürs Pfeifen


    db 129579

    Robert Schuhmann


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Horst Barbara (100314)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bedauerlicherweise ist beim schreiben des Dispatches die Karte aufgegangen

    und mein gekonntes abheben im Sturzflug ist nicht zu sehen.

    aber der Heli blieb selbstverständlich heile, wie im Foto danach zu sehen :)

    Danke an die Polizei die mir diese perfekte Vorlage gegeben hat xo

  • Hello mein Video zur Quest :P



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Jolly Japlin (122731)

  • Die Quest ist hiermit beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme. Eure Questpunkte sind mit dem heutigen Restart um 18:00 Uhr auf euren Konten.

    Eine neue Quest wird heute Abend, spätestens Dienstag veröffentlicht.


    Edit: Die Questpunkte sind mit dem Restart um 18:00 Uhr (Dienstag) drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!