Cyrus in der Mili

  • Guten Tag,

    zu meiner großen Freude habe ich heute feststellen können, dass ihr den Waffenshop der Militärbasis erweitert habt. Dafür wollte ich mich erstmal bedanken und ich bin mir sicher ich kann dies im Namen der Community tun.

    Um diese wundervolle und barmherzige Tat zu vollenden wollte euch meine Idee für das wiedereinführen der Cyrus im Mili-Shop präsentieren. Dabei ist wichtig, dass die Crafter ihre Freiheiten in der Preisbestimmung behalten, allerdings eine alternative für Engpässe geschaffen wurde. Wenn das Auktionshaus beobachtet zeigt sich klar das die Cyrus immer für 1 Million bis 1,3 Millionen verkauft wird. Als ich Dime fragte, der bekanntlich tief in der Crafting-Szene ist, was sein Preis für die Cyrus ist nannte er mir einen Preis von 1,1 Millionen. Als dann direkt 3 Stück gekauft wurden ging er sogar auf glatt 1 Million runter.

    Mein Angebot für den Mili-Shop ist daher eine Cyrus für 1,5 Millionen bis 1,7 Millionen (je nach dem wie am Sonntag gevotet wurde). Durch den Preisunterschied von 500k überlegt sich jeder 2mal, ob er nicht eine Person kennt die noch eine gecraftete Cyrus zu verkaufen hat. Die Crafter sind somit weiterhin die Preisbestimmende Instanz und ihr Markt bleibt weiterhin bestehen, da ihre Ware immer noch preislich attraktiver ist.


    Kommen wir zu den Cyrus.Mags.

    Hier wieder das selbe Spiel. Auch hier habe ich das Auktionshaus beobachtet und die Preisspanne ging von 50k bis 60k. Während direkte Kontakte sogar Cyrus-Mags für 40k verkauft haben. Somit wäre mein Vorschlag für den Shop, dass das Cyrus-Mag 70k das Stück kostet.


    Nehmen wir mal an die Cyrus kostet nun 1,6 Millionen und das Magazin dazu 70k. Will man sich ein Cyrus-Set (Cyrus +13 Magazine) kaufen muss man hierfür 2,5 Millionen ausgeben. Um 2,5 Millionen zu erwirtschaften muss man mindestens 1,5 Stunden farmen. Und das mit Gerät, was nicht der Regelfall ist. Folglich wahrscheinlich sogar noch mehr Zeit benötigt. Das Problem, dass jeder dann wohl immer mit Cyrus rumläuft ist damit auch behoben.



    Ich möchte allerdings zum Schluss noch klar festlegen, dass ich die jetzige Erweiterung nicht schlechtreden möchte. Es ist alle mal nur eine Erweiterung, über dich ich mich ebenfalls sehr freuen würde.

    Falls es noch Fragen oder Klärungsbedarf gibt stehe ich gerne für Rückfragen zur Verfügung.


    Mit freundlichem Gruß

    Piet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!