Die nächste große Team-ELAN Versteigerung (Samstag - 22.01.2022 um 20:00 Uhr)


  • Die nächste große Team-ELAN Versteigerung

    (Samstag - 22.01.2022 um 20:00 Uhr)


    Hallo Community.


    Willkommen zu einer weiteren großen Team-ELAN Versteigerung.


    Es handelt sich um eine Online-Versteigerung, bei welcher sich alle Teilnehmer in Echtzeit battlen und überbieten können.

    Die Registrierung findet unter https://auktion.photograaf.de/sites/user/register statt und die Accounts werden von mir freigegeben.

    Beachtet bitte, dass ihr eure Telefonnummer zum Login unbedingt ohne Punkt eingeben müsst.


    Ihr habt genügend Vorlaufzeit, um Versteigerungsobjekte bei mir anzumelden.

    Ich stehe regelmäßig am Marktplatz und nehme die Gegenstände, die ihr versteigern lassen wollt, entgegen.

    Die Termine werden vorher im Forum, im Teamspeak und per Ingame-Meldung angekündigt.

    Solltet ihr mich irgendwo spontan antreffen, nehme ich ebenfalls gerne eure Gegenstände entgegen!


    Alle Gegenstände, die ihr zur Versteigerung abgebt, sind zu 100% sicher verwahrt.

    Hier geht es zur öffentlichen Auktionsliste: "KLICK"

    Die Auktionsliste wird nach jedem Übergabetermin/Neuzugang aktualisiert.



    Objekte, die ihr anbieten könnt:

    • T/Z und I-Inventar-Gegenstände
    • Crafting-Items (Dazu zählen auch gebaute Fahrzeuge/Flugzeuge und Helikopter)

    Objekte, die ihr nicht anbieten könnt:

    • Häuser/Garagen

    Wichtige Informationen:

    • Angehörige von Fraktionen dürfen keine Fraktionsgegenstände anbieten, die durch Ausübung des Dienstes erhalten/gekauft wurden.
    • Ich nehme keine 100-Dollar-Gegenstände an, weil es sich nicht lohnen würde, diese zu versteigern.
    • Falls ihr ein Mindestgebot für euren Gegenstand wünscht, teilt mir dies bitte bei Übergabe mit.
    • Käufer und Verkäufer werden von mir innerhalb von 1-2 Tagen nach der Auktion kontaktiert.


    Folgende Frage im Crew hat mich dazu bewegt, dieses Event erneut stattfinden zu lassen. Danke dafür.


  • Liebe Interessenten!


    Die große Team-ELAN Versteigerung steht kurz bevor! Hier nochmal alle wichtigen Fakten auf einen Blick:

    Wann? -> Alle Auktionen werden um 20:00 Uhr am 22.01.2022 (Samstag) freigegeben.
    Wo? -> Die Auktionen finden auf der Team-ELAN Auktionsseite statt.

    Ausgabe Geld/Items? -> Da das Ganze mit erheblichem Arbeitsaufwand verbunden ist, wird dieser Vorgang 1-2 Tage in Anspruch nehmen. Ich werde alle Käufer/Verkäufer unaufgefordert kontaktieren.


    Es handelt sich um eine Online-Versteigerung, bei welcher sich alle Teilnehmer in Echtzeit battlen und überbieten können.

    Die Registrierung findet unter https://auktion.photograaf.de/sites/user/register statt.

    Beachtet bitte, dass ihr eure Telefonnummer zum Login unbedingt ohne Punkt eingeben müsst.


    Siehe:


    Ansonsten gilt natürlich, dass ein abgegebenes Gebot bindend ist. Überlege also vorher, wie viel Geld du ausgeben möchtest. Im Falle der Nicht-Zahlung wird das Geld von mir vom Konto abgezogen oder entsprechend eingetrieben.


    Hier gibt es die öffentliche Auktionsliste: Öffentliche Auktionsliste (Versteigerung am Samstag - 22.01.2022 um 20:00 Uhr)


    Allen Bietern wünschen wir viel Erfolg!

  • Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme. Bei 43 aktiven Auktionen wurden 231 Gebote platziert. Der Gesamtwert aller Artikel beläuft sich auf ca. 180 Millionen Altis Dollar.

    Zusätzlich wurden nun fast alle Leute kontaktiert, die teilgenommen haben. Geld und Stuff wurde ausgegeben. Falls ich noch nicht bei euch war, wird das zeitnah passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!