Quest (16.01 - 30.01): Dein ELAN Moment


  • Quest - Dein ELAN Moment


    Beschreibung der Quest:

    Dein ELAN Moment. Was macht Team-ELAN für dich aus? Welchen Moment wirst du nicht vergessen?

    Was bereitet dir besonderen Spaß?


    In dieser Quest geht es darum, uns diesen "besonderen" Moment zu zeigen. Schreibt auch gerne noch 1-2 Sätze dazu, falls ihr Lust habt! :)


    Status:

    • Aktiv vom 16.01 bis 30.01.2022 - Verlängerter Questzeitraum.
    • Ein Bild/Video als Beweis.

    Belohnung:

    • 75 QP für den Abschluss der Quest.
    • 25 Bonus QP für den ersten gültigen Beitrag.
    • Bonuspunkte für besonders "tolle" ELAN Momente.

    Questregeln:

    • Der Questbeitrag muss nicht im Questzeitraum entstanden sein. Euer Moment darf gerne Wochen, Monate oder sogar Jahre zurückliegen!
    • Wenn ihr einen Beitrag einreichen wollt, in dem andere Personen vorkommen, fragt diese bitte vorher um Erlaubnis.
    • Jeder darf mitmachen. Fraktionen sind zugelassen.
    • Der eingereichte Elan Moment muss im direkten Bezug zu Team-Elan stehen.
    • Schreibt euren Namen + die DB-ID mit in den Beitrag.


    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.

    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt Wilson und Fabian Graaf privat im Forum an.

  • Mein erstes Mal Polizist auf Team-ELAN. Vollkommen unerfahren, gerade einmal 200 Stunden Arma in der Tasche. Was eine Zeit.
    Auf dem Bild stehe ich im alten Kavala Hauptquartier, direkt an der Hauptstraße in der Nähe vom Marktplatz. Eine absolute Troller-Hochburg.


    Das Bild ist ca. 2 Wochen nach meiner ersten Einstellung entstanden. Da ging uns ein dicker Fisch ins Netz. Entsprechend hoch war auch der Bonuspaycheck für die Inhaftierung.

    Sogar das damalige "Hud" ist heute noch vorhanden. Ein Relikt aus alter Zeit. Aber wenn wir ehrlich sind, war Team-ELAN noch nie für großartige Ingame-Designs wie das Hud oder die Menüs bekannt. Dafür glänzen wir mit vielen anderen einzigartigen Sachen.


    Es gab Höhen und Tiefen. Wichtig ist aber: Lasst euch nicht den Spaß nehmen und genießt die Zeit einfach. Respektvoll und fröhlich - innerhalb unserer Community.


    Euer Graaf.

    (Die Bonuspunkte für den ersten gültigen Beitrag gibt es natürlich trotzdem - mein Beitrag zählt nicht)



  • Grade wieder frisch beim ARAR als Rettungshelfer angefangen und schon stand ein großes ARAR-Event in den Startlöchern, bei welchem ich natürlich direkt mit angefasst habe.

    Ich wurde an einer der beiden Kfz-Kontrollstellen stationiert und durfte dort die Leute beratschlagen und mich um Schäden kümmern.


    Dieses Bild wurde von Nico Woods in einer freien Sekunde geschossen, welches mir bis Heute noch ein schönes Andenken an meine ersten Stunden nach der Wiedereinstellung bietet.

    Auch, wenn das ARAR-Team zum großen Teil nicht mehr das selbe ist, habe ich dort trotzdem einige nette Menschen kennengelernt, mit denen ich auch Heute noch gerne Zeit verbringe.

    Heinrich Benedikt Osman [74096]

    (Den ARAR mit der MK-I auf dem Rücken bitte nicht beachten)

  • Meine erste ARAR Zeit. Ich war neu auf dem Server und hatte bock auf RP. Mit der Zeit hat sich da mein eigener Charakter ergeben, den ich bis heute noch lebe.

    Jeder der mich kennt, weiß das RP meine Leidenschaft ist.


    Mein Mentor (Dr. Beinbruch) damals hat mir die "Lust Grotte" gezeigt. (Wie er sie nannte).

    Es gab nie wieder so eine schöne ARAR Zeit für mich, wie mit ihm.

    Ich vermisse ihn.

    Danke für alles <3

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    Sirius Dämmerstern (112922)

    "Hänge dein Leben an einen Stern, und die Nacht wird dir nicht schaden"

  • Ich hab dafür keine worte eigentlich. Sowas kann auch nur mir passieren.

    Und Achtet auf die Details. No Script


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DanielKrocher [145993]



  • Der Bankmarathon 2019, das HMG und die Ghost Hawk wechselten kurzfristig ihren Besitzer und wurden am Rebellenaußenposten Nord gesprengt. Eine willkommene Abwechslung zum Beschuss durch Mörser, Pawnee und co.


    Enzo Castillo [99416]

    Enzo Castillo


    Reyes Lancester

    - Polizeiausbilder K&T -

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video entstand in meiner Anfangszeit beim Arar. Der Moment ist deshalb besonders für mich, da er neben der teilweise anstrengenden Arbeit als Arar zeigt, das man auch unglaublich viel Spaß durch kleine Alberein haben kann über die man bis heute noch Stundenlang lachen kann. Zudem lernt man darüber hinaus Menschen kennen die einem sehr ans Herz gewachsen sind.


    Jessy Baker [144194]

  • zpzMEl1.jpg


    Meine erste Ausbildung als Polizeiausbilder.

    So hat alles begonnen. Ich war damals sehr aufgeregt und hatte mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht. Es sind schöne und viele Erfahrungen entstanden.




    Und dann gab es da noch einen ganz besonderen Moment. Am 08.07.2017 um 02.39 Uhr. Grüße gehen da an Moritz raus. ❤️


    Jakob Garthof (53644)

  • Ich habe recht viele schöne momente auf ELAN sei es in einer ARAR Helivormation zu fliegen oder der erste Großeinsatzt gegen LCM mit dem eigenen Hunter.

    Was auch schön war das TÜV Event wo ich das erste mal Cop war und der Herr Kai Krüger mir das Cop dasein schmackhaft gemacht hat.

    Allgemein was ELAN betrift ist, das man viele leute kennen lernt mit dem man sich gut versteht mitlerweile und mit dem man gerne unterwegs ist.

    Durch ELAN sind auch wunderbare Freundschaften entstanden die sogar so weit gingen das man sich ab und zu auch auserhalb von ELAN Trifft.

    Jessy Baker , Kai Kruger , Levin Smirnow , Manfred Lensch , ihr seit sehr gute Freunde für mich geworden. :D :)


    Horst Baumer / Timo Baumer [123215]


  • Mein 2. Tag als Polizist auf Team Elan und es ging drunter und drüber. Ich als Neuling und Rang 1 wurde natürlich direkt zum Fahren verdonnert. Da ich mich in den Wäldern von Tanoa noch nicht alt so gut auskannte, hatten wir das ein oder andere Mal etwas Probleme zum Einsatzort zu gelangen. Hier haben es unsere Streifenfahrzeuge nicht immer überlebt ^^.



    Wenn ich mich recht erinnere, sind wir hier von einer „großen“ Tour Diamanten zurückgekommen. Ich frage mich nur wieso wir da zu acht sind, obwohl nur fünf Fahrzeuge dabei waren xD. Wahrscheinlich ein 4 Mann besetzter Qilin welcher für unsere Sicherheit sorgen sollte, wer kennt es nicht. Aber eine verdammt geile Zeit.



    Kein Tag war wie der Andere. Jeden Tag gab es abwechslungsreiche Ereignisse, spannende Kämpfe und immer etwas zu lachen. Mit den richtigen Leuten war es nie langweilig. Daher spiele ich so gerne auf Team Elan. Über die Jahre hat man einfach so viele neue Leute kennengelernt, mit welchen man sich teilweise sogar im Reallife angefreundet hat.


    Max Schmidt (35043)


  • Zuerst einen kleinen Kaffeekranz und danach die Action - Eine solche sehr selbsterklärende Geschichte spielt sich immer wieder auf Altis ab und bringt allen beteiligten viel Freude!
    Auch wenn es an den gezeigten Tagen jedoch vermutlich nur uns (LCM) sehr viel Spaß bereitet hat, gehe ich davon aus, dass auch die Cops sonst immer wieder ihre schönen Momente erlebten, wo sie mehr Spaß hatten, als wir.


    Lewis Hamilton [126301]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://steamuserimages-a.akam…%23000000&letterbox=false

    https://steamuserimages-a.akam…%23000000&letterbox=false

    https://steamuserimages-a.akam…%23000000&letterbox=false

    https://steamuserimages-a.akam…%23000000&letterbox=false

    https://steamuserimages-a.akam…%23000000&letterbox=false


    Bernd Mund [74284]

  • il0r31M.png


    Danger Dime (936)

    Die zweite große Rebellion trifft sich am Edelmetallhändler Kavala um der Polizei ihre Forderungen zu übergeben.

    Der Konvoi startete am Rebellenaußenposten Ost, und wurde zwischenzeitlich von einem Panzer begleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!