Fallakte Donald Dämmerstern - Was nun?

  • Guten Tag liebe Bewohner!


    Vor ein paar Tagen habe ich etwas sehr Interessantes in meinem Briefkasten gefunden. Es war ein Schnipsel vom letzten Pressebericht der Polizei. Auf diesem steht geschrieben, dass Sie den Fall um die Ermordung von meinem Vater nochmal Intern prüfen und ggf. wieder auffrischen.


    Bericht-von-der-Polizei.png


    Wobei ich mir die Frage stelle, passiert da noch etwas?

    Ich finde es gut, dass Sie dazu Stellung bezogen haben, aber mich Kontaktiert hat auch irgendwie niemand.


    Weswegen ich davon ausgehe, dass auch dieses wieder nur ein Versuch war sich gut zu reden. Sollten Sie wirklich Interesse haben den Fall noch zu klären, dann sollten Sie auch mit der Person sprechen, die der Zeuge war. Mit der Person die den schrecklichen Fund gemacht hat. Und mit der Person die mein Vater am besten kannte.


    Sollte es wirklich Fortschritte geben, dann Berichten Sie mir oder gleich den Bürgern von diesen. Der Fall gehört an die Öffentlichkeit. Denn aus jetziger Sicht zeigt es nur, was die Polizei nicht kann.


    Mit hochachtungsvollen Grüßen

    Sirius Dämmersterm

    "Hänge dein Leben an einen Stern, und die Nacht wird dir nicht schaden"

  • Sehr geehrter Herr Dämmerstern,


    Wie aus dem Artikel der Presse Pressebericht POL-16/01/2048 zu entnehmen bitten wir um mithilfe oder Informationen ihrerseits oder mitwirkende. Sie können sich gerne dafür an mich wenden. Ich bin auch ab 18:30 im HQ Kavala zu erreichen für ein Persönliches Gespräch auch an den folgenden Wochentagen. Für eine Terminvereinbarung können sie sich gerne an das Postfach vom Hauptkommissar Hartmann wenden.

    Weitere Informationen möchten wir als Polizei vorerst nicht Preis geben und das ganze mit Ihnen zu besprechen.



    Mit Freundlichen Grüßen

    i.a Der Polizei Altis/Tanoa

    Polizeiausbilder & Hauptkommissar

    J. Hartmann

    ----------------------------------------------------------------------


    Polizeiausbilder


    Jürgen Hartmann


    DJ & Stadionsprecher on Point!8):love:

    ----------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!